Handy Bewertungen

RSS Feed
durch
DustenRust
Veröffentlicht auf 11-04-2013 10:34 UHR
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53658-galaxy-s4-zoom.jpg


Das Samsung Galaxy S4 Zoom hat und über mehrere Monate schon, aber das gadget in Frage hat sich eigentlich nicht abgeholt wurde, von allen Fluggesellschaften. Zum Glück für diejenigen, die zufällig AT&T-Kunden und sind auch daran interessiert, in diesem speziellen Gerät, dem Träger in Frage ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 2013.06.22 05.30
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52809-lg-optimus-g-g-pro-t.jpg


Vorausgesetzt, dass Sie ein Schnäppchenjäger sind, und Sie haben auf eine Gelegenheit, um einen High-End-Smartphone zu einem reduzierten Preis kaufen gewartet, oder wenn Sie einfach beschlossen habe, ein neues Gadget zu kaufen und Sie sind jetzt auf der Suche nach Möglichkeiten, dann möchten Sie vielleicht zu prüfen, AT & neueste preis T Kürzungen.

...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 2013.06.22 04.40
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52808-pantech-flex.jpg


Das Pantech Flex habe bei AT & T im letzten Jahr im September als Mid-Range-Smartphone gestartet, und da die Mehrheit der Mitte-Ranger zu dieser Zeit lief der Flex auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich aus der Box. Doch wie die Zeit verging, haben sich mehr und mehr Geräte den Sprung auf Android Jelly Bean gemacht, ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 2013.06.18 08.25
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52790-note-8.jpg


Obwohl die meisten der Zeit, die wir bringen Sie Neuigkeiten über Smartphones (immerhin ist dies cellphoneforums), heute werde ich ein bisschen über das Samsung Galaxy Note 8.0 (das ist eine Tablette) zu diskutieren, und Sie werden bald verstehen warum.

Das Samsung Galaxy Note 8.0 wurde vor kurzem angekündigt, ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 2013.05.13 03.37
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52643-note-2-t.jpg


Letzte Woche hat die original Samsung Galaxy Note bei AT & T erhalten hat die lang erwartete und mit Spannung erwartete Android 4.1-Software aktualisieren. Das Changelog reich war, wie es angesichts sollte die Tatsache, dass die OG Hinweis lief noch auf Ice Cream Sandwich zum Zeitpunkt des Roll-out.
...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 2013.05.09 08.29
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52630-htc-first-t.jpg


Wie der Name schon vermuten lässt, hat das HTC Erste war die erste Facebook Heim-centric Smartphone auf den Markt kommen. Es ist aus und waren etwa für etwa einen Monat jetzt, und anscheinend, AT & T hat gerade den Deal gesüßt und begann mit das Gadget mit einem Abschlag.

Normalerweise wird das HTC Erste ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 2013.05.06 09.20
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52625-galaxy-note-t.jpg


Samsung hat Android 4.1 Roll-Out-Prozess auf dem internationalen Galaxy Note begann vor vielen Monaten. Allerdings hat der Deployment-Prozess gestoppt oder unten, um eine unglaublich langsame Tempo verlangsamt, und es gibt noch eine Menge Arbeit zu tun.
Glücklicherweise aber haben AT & T und Samsung jetzt ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 2013.03.28 10.58
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52485-galaxy-express-t.jpg


Gute Nachrichten für alle, die das Samsung Galaxy Express bei AT & T zu besitzen, als Träger in Frage kommt hat vor kurzem angekündigt, dass das mit Spannung erwartete Android 4.1-Update Live ging und wird ausgerollt over-the-air.

In der Tat ist das Update ab sofort zum Download zur Verfügung, ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht auf 03-08-2013 02:40 UHR
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52428-htc-one-x-jelly-bean.jpeg


HTC hat damit begonnen, Android 4,1 Jelly Bean auf dem One X implementieren ein paar gute Monate, fast ein halbes Jahr zurück, wenn Sie zu denken kommt es-aber leider war dies einer der langsamsten Deployment-Prozesse auf einem relativ kurzem hoher veröffentlicht Smartphone enden und als Ergebnis gibt es noch ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 2013.03.01 10.39
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52417-xperia-tl.jpg


Das Sony Xperia T erhielt seinen fairen Anteil an Jelly Bean vor ein paar Wochen, aber bis jetzt Besitzer von AT & T-Variante - das Xperia TL-musste mit dem Ice Cream Sandwich OS Iteration rollen. Glücklicherweise aber hat AT & T vor kurzem die Jelly Bean Update auf dem Xperia TL, bringen ...

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLast

Cell Phone Reviews

RSS Feed
by
DustenRust
Published on 11-04-2013 10:34 AM
http://cellphoneforums.net/content/attachments/53658-galaxy-s4-zoom.jpg


The Samsung Galaxy S4 Zoom has been out and about for several months already, but the gadget in question hasn't really been picked up by all the carriers. Fortunately, for those of you who happen to be AT&T customers and are also interested in this particular device, the carrier in question ...
by
DustenRust
Published on 06-22-2013 05:30 AM
http://cellphoneforums.net/content/attachments/52809-lg-optimus-g-g-pro-t.jpg


Assuming that you're a bargain hunter and you've been waiting for an opportunity to buy a high-end smartphone at a reduced price, or if you've simply decided to buy a new gadget and you're now searching for options, then you may want to check out AT&T's latest price cuts.

...
by
DustenRust
Published on 06-22-2013 04:40 AM
http://cellphoneforums.net/content/attachments/52808-pantech-flex.jpg


The Pantech Flex got launched at AT&T last year in September as a mid-range smartphone, and as the majority of mid-rangers at that time, the Flex ran on Android 4.0 Ice Cream Sandwich out of the box. However, as time went by, more and more gadgets have made the jump to Android Jelly Bean, ...
by
DustenRust
Published on 06-18-2013 08:25 AM
http://cellphoneforums.net/content/attachments/52790-note-8.jpg


Though most of the time we're bringing you news regarding smartphones (after all, this is cellphoneforums), today I'm going to discuss a bit about the Samsung Galaxy Note 8.0 (which is a tablet), and you'll soon understand why.

The Samsung Galaxy Note 8.0 has been recently announced ...
by
DustenRust
Published on 05-13-2013 03:37 AM
http://cellphoneforums.net/content/attachments/52643-note-2-t.jpg


Last week the original Samsung Galaxy Note at AT&T has received the long-awaited and highly anticipated Android 4.1 software update. The changelog was rich, as it should considering the fact that the OG Note was still running on Ice Cream Sandwich at the time of the roll-out.
...
by
DustenRust
Published on 05-09-2013 08:29 AM
http://cellphoneforums.net/content/attachments/52630-htc-first-t.jpg


As its name suggests, the HTC First has been the first Facebook Home-centric smartphone to hit the market. It's been out and about for roughly a month now, and apparently, AT&T has just sweetened the deal and started offering the gadget at a discount.

Normally the HTC First ...
by
DustenRust
Published on 05-06-2013 09:20 AM
http://cellphoneforums.net/content/attachments/52625-galaxy-note-t.jpg


Samsung has started to Android 4.1 roll-out process on the international Galaxy Note many months ago. However, the deployment process has been halted or slowed down to an incredibly slow pace, and there's still a lot of work to be done.
Fortunately though, AT&T and Samsung have now ...
by
DustenRust
Published on 03-28-2013 10:58 AM
http://cellphoneforums.net/content/attachments/52485-galaxy-express-t.jpg


Great news for everyone who happens to own the Samsung Galaxy Express at AT&T, as the carrier in question has recently announced that the highly anticipated Android 4.1 update went live and is being rolled-out over-the-air.

Indeed, the update is now available for download, ...
by
DustenRust
Published on 03-08-2013 02:40 AM
http://cellphoneforums.net/content/attachments/52428-htc-one-x-jelly-bean.jpeg


HTC has started to deploy Android 4.1 Jelly Bean on the One X a few good months ago -almost half a year back if you come to think of it- but unfortunately this has been one of the slowest deployment processes on a relatively recently released high-end smartphone and as a result, there are still ...
by
DustenRust
Published on 03-01-2013 10:39 AM
http://cellphoneforums.net/content/attachments/52417-xperia-tl.jpg


The Sony Xperia T received its fair share of Jelly Bean a few weeks ago, but up until now owners of AT&T's variant the Xperia TL- had to roll with the Ice Cream Sandwich OS iteration. Fortunately though, AT&T has recently made the Jelly Bean update available on the Xperia TL, bringing ...

Page 1 of 14 12311 ... LastLast