Handy Bewertungen

RSS Feed
durch
DustenRust
Veröffentlicht auf 11-14-2013 05:54 UHR
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53688-motorola-moto-g.jpg


In den letzten Monaten gab es Gerüchte und leaks rund um die mysteriösen "Motorola Moto G", und vor nicht allzu langer Zeit das Mobilteil wurde bestätigt durch die Zielseite, dass Motorola hat für das Gerät. Aber, noch wichtiger, kurz nach der oben genannten Seite ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht auf 11-12-2013 09:03 UHR
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53680-moto-maker.jpg


Das Motorola Moto X gestartet wurde vor ein paar Monaten in den USA über alle vier großen Fluggesellschaften, darunter T-Mobile, Sprint, AT&T und Verizon. Jedoch, wie die meisten von Euch sollten jetzt wissen, Motorola hat versprochen, dass die Moto X wird wirklich anpassbar, so dass Sie wählen können, mehr als nur ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht auf 11-04-2013 11:05 AM
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53659-moto-g.jpg


Während dieser vergangenen Wochen gab es durchaus ein paar leaks und Gerüchte über eine neue Motorola smartphone, das soll jetzt auf den Markt. Ich beziehe mich natürlich auf die Moto G, auch bekannt als Motorola DVX.

Zum Glück hat Motorola jetzt geklärt, einige ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 29.10.2013 07:46
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53603-motorola-ara.jpg


Wenn Sie unser News-Bereich für eine Weile jetzt verfolgt, dann bereits der Tatsache bewusst, dass im vergangenen Monat eventuell ich ein bisschen über diskutiert habe die faszinierende "PhoneBlocks"-Konzept. Interessanterweise hat Motorola nun das Projekt "Ara" angekündigt, die noch einmal auf die...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 2013.10.18 03.56
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53548-motorola-droid.jpg


Unter der Annahme, dass Sie ein Kunde Verizon Droid und Enthusiasten sind, dann sollten Sie freuen zu erfahren, dass der Träger in Frage hat vor kurzem hat die Preise der neuesten Motorola Droid Line-up werden. Wie die meisten von euch bereits wissen, das Motorola Droid Maxx, haben Ultra und Mini wurde nur ins Leben gerufen ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 2013.10.07 05.43
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53395-moto-x.jpg


Das Motorola Moto X aufgewirbelt hat seinen fairen Anteil an Kontroversen, wenn es etwa vor einem Monat ins Leben gerufen habe, und einige Leute fragten sich, ob diese besondere Mobilteil würdig den Titel "Flaggschiff" ist. Benchmark Ergebnisse haben gezeigt, dass in der Tat die Moto X ein wahres Flaggschiff ist, ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 2013.09.19 08.33
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53196-droid-max-developer.jpg


Während sowohl das Motorola DROID MAXX und der Moto X wurden vor kurzem auf den Markt gebracht, hat die Developer Edition dieser Geräte wurden nicht verzögert. Motorola Vice President of Product Management - Punit Soni - hat vorher gesagt, dass die Developer Edition des Moto X gemacht werden ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 02.09.2013 03:33
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53123-moto-x-evleaks.jpg


Das Motorola Moto-X hat kürzlich von einer Handvoll von Trägern, aber trotz des Hörers wird so frisch, es ist schon sehr viel über Preissenkungen zu sprechen.

Um genauer zu sein, berühmte leaker "@evleaks" hat vor kurzem ergeben, dass die auf-Auftragswert von der Moto ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 26.08.2013 04:20
Article Preview


Letzte Woche haben wir besprochen, einiges über die LG Erlassen, eine neue Android-Gerät, das jetzt in den USA über Verizon, mit einem 5-reihigen physische QWERTZ-Tastatur, die Folien auf der Seite. In einer mobilen Welt, die aus sich meist in full-touch-Handys, einen "side-slider" ist ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 2013.08.09 07.35
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53021-moto-x-nexus.jpg


Nach vielen Monaten des Schweigens hat Motorola hat kürzlich die Moto X hat, sowie das Droid Ultra-Line-Up, die ausschließlich durch Verizon erscheinen wird, zumindest in den USA. Die Geräte entsprechen dem des Unternehmens neuesten und größten Smartphone Line-Up, aber sie haben auch gebar ...

Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 6 7

Cell Phone Reviews

RSS Feed
by
DustenRust
Published on 11-14-2013 05:54 AM
http://cellphoneforums.net/content/attachments/53688-motorola-moto-g.jpg


During these past few months there have been rumors and leaks surrounding the mysterious "Motorola Moto G", and not too long ago the handset has been confirmed by the landing page that Motorola has set up for the device. But, more importantly, shortly after the aforementioned page ...
by
DustenRust
Published on 11-12-2013 09:03 AM
http://cellphoneforums.net/content/attachments/53680-moto-maker.jpg


The Motorola Moto X has been launched a few months ago in the US through all four major carriers, including T-Mobile, Sprint, AT&T and Verizon. However, as most of you should know by now, Motorola has promised that the Moto X will be truly customizable, allowing you to pick more than just ...
by
DustenRust
Published on 11-04-2013 11:05 AM
http://cellphoneforums.net/content/attachments/53659-moto-g.jpg


During these past several weeks, there have been quite a few leaks and rumors concerning a new Motorola smartphone that is now expected to hit the market. I'm referring of course to the Moto G, also known as the Motorola DVX.

Fortunately, Motorola has now cleared out some of ...
by
DustenRust
Published on 10-29-2013 07:46 AM
http://cellphoneforums.net/content/attachments/53603-motorola-ara.jpg


If you've followed our news section for a while now, then you might already be aware of the fact that last month, I've discussed a bit about the fascinating "PhoneBlocks" concept. Interestingly enough, Motorola has now announced the "Ara" project, which once again aims at ...
by
DustenRust
Published on 10-18-2013 03:56 AM
http://cellphoneforums.net/content/attachments/53548-motorola-droid.jpg


Assuming that you're a Verizon customer and a Droid enthusiast, then you should be pleased to learn that the carrier in question has recently cut the prices of the latest Motorola Droid line-up. As most of you are already aware of, the Motorola Droid Maxx, Ultra and Mini have been launched only ...
by
DustenRust
Published on 10-07-2013 05:43 AM
http://cellphoneforums.net/content/attachments/53395-moto-x.jpg


The Motorola Moto X has stirred up its fair share of controversy when it got launched roughly a month ago, and some people began wondering whether or not this particular handset is worthy of the title "flagship". Benchmark scores have shown that, indeed, the Moto X is a true flagship, ...
by
DustenRust
Published on 09-19-2013 08:33 AM
http://cellphoneforums.net/content/attachments/53196-droid-max-developer.jpg


While both the Motorola DROID MAXX and the Moto X have been recently launched on the market, the Developer Edition of these devices has been rather delayed. Motorola's Vice President of Product Management Punit Soni - has previously said that the Developer Edition of the Moto X will be made ...
by
DustenRust
Published on 09-02-2013 03:33 AM
http://cellphoneforums.net/content/attachments/53123-moto-x-evleaks.jpg


The Motorola Moto X has just been released by a handful of carriers, but despite the handset being so fresh, there is already a lot of talking about price cuts.

To be more precise, famous leaker "@evleaks" has recently revealed that the on-contract price of the Moto ...
by
DustenRust
Published on 08-26-2013 04:20 AM
Article Preview


Last week we've discussed quite a bit about the LG Enact, a brand new Android device that's now available in the US via Verizon, featuring a 5-row physical QWERTY keyboard that slides out on the side. In a mobile world that consists mostly in full-touch handsets, a "side-slider" is ...
by
DustenRust
Published on 08-09-2013 07:35 AM
http://cellphoneforums.net/content/attachments/53021-moto-x-nexus.jpg


After many months of silence, Motorola has recently unveiled the Moto X has, as well as the Droid Ultra line-up which will be exclusively released through Verizon, at least in the US. These devices represent the company's latest and greatest smartphone line-up, but they have also gave birth ...

Page 1 of 10 1 2 3 4 5 6 7

Recent Comments

dupoint

Vendor Subscription

dupoint Today 03:00 AM Go to last post