Handy Bewertungen

RSS Feed
durch
jeni_fini
Veröffentlicht am 24.01.2012 05:08
http://cellphoneforums.net/content/attachments/49797-verizon-motorola-droid-razr-purple.jpg



Wieder einmal hat Verizon beschlossen, den Preis auf den Motorola Droid 3 geschnitten. Diesmal hat der Preis um $49.99 für ein Verizon Vertrag gefallen. Nicht nur hat Verizon schneiden den Preis für das Motorola Droid 3, sondern sie bieten jetzt das Motorola Droid Razr in der lila Farbe, die...
durch
jeni_fini
Veröffentlicht am 21.01.2012 06:22
http://cellphoneforums.net/content/attachments/49768-verizon-motorola-droid-razr-maxx-jan-26-launch-date.jpg



26. Januar steht vor der Tür, und wenn Sie nicht wissen, was zu diesem Zeitpunkt so wichtig ist, dann lassen Sie mich Ihr Gedächtnis aufzufrischen. 26. Januar ist das Gerüchte Start Datum für das Motorola Droid Razr Maxx für Verizon und obwohl dies ist oder war ein Gerücht, wir haben jetzt mehr Beweise, dass dies...
durch
jeni_fini
Veröffentlicht am 2012.01.18 05.46
http://cellphoneforums.net/content/attachments/49742-motorola-defy-mini-pre-order-clove-uk.jpeg



UK Kunden können das Motorola Defy Mini jetzt vorbestellen. Das Motorola Defy Mini ist der Nachfolger der Motorola Herausforderung + und die original Motorola-Herausforderung. Wie Sie wahrscheinlich erraten, ist das Motorola Defy Mini die kleinste der drei in der Modellpalette und auch die drei untersten Ende.
...
durch
jeni_fini
Veröffentlicht am 2012.01.17 04.58
http://cellphoneforums.net/content/attachments/49728-motorola-razr-android-japan.jpg



Das Motorla Razr wurde nur in Japan und ist das dünnste Razr, 7,1 mm dünn. KDDI wird der Träger für das Motorola Razr und werden nicht nur in der Farbe schwarz, sondern weiß auch.

Das Motorola Razr für Japan läuft momentan auf Android...
durch
jeni_fini
Veröffentlicht am 31.12.2011 09:46
http://cellphoneforums.net/content/attachments/49686-170865-droidpro.jpg



Motorola bereitet sich bereits auf 2012 und nach dem Vice President, Christy Wyatt von Motorola Corporate, sind sie, die mehr über das Unternehmen, die es erlauben Motorola mehr "business-friendly"-Geräte für Android und Motoroal produzieren konzentrieren.

...
durch
jeni_fini
Veröffentlicht am 31.12.2011 05:39
http://cellphoneforums.net/content/attachments/49681-motorola-razr-android-gingerbread-official.jpg



Ein Software-Update Kürze für das Motorola RAZR in der Region Europe. Nicht Ihre Hoffnungen aufstehen, dieses Softwareupdate wird nicht update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich, aber es bringt viele Verbesserungen, z. B. Kameraleistung, rufen Sie Leistung, Wi-Fi und Bluetooth...
durch
jeni_fini
Veröffentlicht am 31.12.2011 05:31
http://cellphoneforums.net/content/attachments/49680-verizon-motorola-xyboard-101-82-new-prices.jpg



Die Verizon Motorola Droid Xyboards wurden reduziert. Sie können jetzt auf Verizon Website gehen und kaufen die 8,2 cm (16GB & 32GB) und das 10,1 Zoll (16 GB, 32 GB und 64 GB), Motorola Droid Xyboard für $50 günstiger.

Verizon hat entschieden, dass der ursprüngliche Preis von $429,99 und...
durch
jeni_fini
Veröffentlicht am 29.12.2011 17:20
http://cellphoneforums.net/content/attachments/49663-motorola-droid-4-best-buy.jpg



Obwohl kein Starttermin für das Motorola Droid 4 für Verizon festgelegt wurde, hat Best Buy das Motorola Droid 4 in ihre Belohnungen Zone Promo enthalten. Wir übernehmen da Best Buy die Droid-4 hinzugefügt hat, ist es Belohnungen Zone Promo, Verizon war nah an die Ankündigung des Starttermin, möglicherweise durch...
durch
jeni_fini
Veröffentlicht am 29.12.2011 05:07
http://cellphoneforums.net/content/attachments/49653-motorola-droid-4-verizon-audio.jpg



Das Motorola Droid 4 für Verizon ist wohl im Februar 2012 starten aber obwohl Verizon hält die Ankündigung zu sich selbst und warten auf den richtigen Zeitpunkt zu offiziell verkünden das Motorola Droid 4, das Mobilteil hat beschmutzt worden, noch einmal, aber diesmal bei DroidDoes. ...
durch
jeni_fini
Veröffentlicht am 26.12.2011 07:47
http://cellphoneforums.net/content/attachments/49620-motorola-droid-bionic-verizon-costco-99.jpg



Wenn Sie ein Verizon Kunde sind oder nur denken über das Ändern von Verizon, hier eine gute Nachricht ist. Costco hat die Verizon Motorola Droid Bionic zum Verkauf für nur $99.99, ein $100 Tropfen aus Verizons ursprünglicher Preis von $199.99.

Natürlich müssen Sie sich auf...

Seite 7 von 16 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Aktuelle Themen

Cell Phone Reviews

RSS Feed
by
jeni_fini
Published on 01-24-2012 05:08 AM
http://cellphoneforums.net/content/attachments/49797-verizon-motorola-droid-razr-purple.jpg



Once again, Verizon has decided to cut the price on the Motorola Droid 3. This time, the price has dropped down to $49.99 on a Verizon contract. Not only has Verizon cut the price on the Motorola Droid 3, but they are now offering the Motorola Droid Razr in the purple color, which ...
by
jeni_fini
Published on 01-21-2012 06:22 AM
http://cellphoneforums.net/content/attachments/49768-verizon-motorola-droid-razr-maxx-jan-26-launch-date.jpg



January 26 is fast approaching and if you don't know what is so important about this date, then let me refresh your memory. January 26 is the the rumored launch date for the Motorola Droid Razr Maxx for Verizon and although this is or was a rumor, we now have more evidence that this ...
by
jeni_fini
Published on 01-18-2012 05:46 AM
http://cellphoneforums.net/content/attachments/49742-motorola-defy-mini-pre-order-clove-uk.jpeg



UK customers can now pre-order the Motorola Defy Mini. The Motorola Defy Mini is the successor to the Motorola Defy+ and the original Motorola Defy. As you probably guessed, the Motorola Defy Mini is the smallest of the three in the lineup and also the lowest end of the three.
...
by
jeni_fini
Published on 01-17-2012 04:58 AM
http://cellphoneforums.net/content/attachments/49728-motorola-razr-android-japan.jpg



The Motorla Razr has just been launched in Japan and is the thinnest Razr, which is 7.1mm thin. KDDI will be the carrier for the Motorola Razr and will be available not only in the black color, but white as well.

Currently, the Motorola Razr for Japan runs on Android ...
by
jeni_fini
Published on 12-31-2011 09:46 AM
http://cellphoneforums.net/content/attachments/49686-170865-droidpro.jpg



Motorola is already preparing for 2012 and according to the Vice President, Christy Wyatt of Motorola Corporate, they are wanting to focus more on the enterprise, which will allow Motorola to produce more "business-friendly" devices for Android and Motoroal.

...
by
jeni_fini
Published on 12-31-2011 05:39 AM
http://cellphoneforums.net/content/attachments/49681-motorola-razr-android-gingerbread-official.jpg



A software update will soon be available to the Motorola RAZR in the Europe region. Don't get your hopes up, this software update will not update to Android 4.0 Ice Cream Sandwich, but it will bring many enhancements, such as camera performance, call performance, Wi-Fi and Bluetooth ...
by
jeni_fini
Published on 12-31-2011 05:31 AM
http://cellphoneforums.net/content/attachments/49680-verizon-motorola-xyboard-101-82-new-prices.jpg



The Verizon Motorola Droid Xyboards have been reduced. You can now go to Verizon's site and purchase the 8.2 inch (16GB &32GB) and the 10.1 inch (16GB, 32GB & 64GB), Motorola Droid Xyboard for $50 cheaper.

Verizon decided that the original price of $429.99 and ...
by
jeni_fini
Published on 12-29-2011 05:20 PM
http://cellphoneforums.net/content/attachments/49663-motorola-droid-4-best-buy.jpg



Although no launch date has been set for the Motorola Droid 4 for Verizon, Best Buy has included the Motorola Droid 4 in their Rewards Zone Promo. We assume since Best Buy has added the Droid 4 to it's Rewards Zone Promo, Verizon was close to announcing the launch date, possibly by ...
by
jeni_fini
Published on 12-29-2011 05:07 AM
http://cellphoneforums.net/content/attachments/49653-motorola-droid-4-verizon-audio.jpg



The Motorola Droid 4 for Verizon is suppose to launch in February 2012 but although Verizon is keeping the announcement to themselves and waiting for the right time to officially announce the Motorola Droid 4, the handset has been spotted, once again, but this time at DroidDoes. ...
by
jeni_fini
Published on 12-26-2011 07:47 AM
http://cellphoneforums.net/content/attachments/49620-motorola-droid-bionic-verizon-costco-99.jpg



If you are a Verizon customer or just thinking about changing to Verizon, here's some good news. Costco has the Verizon Motorola Droid Bionic on sale for only $99.99, a $100 drop from Verizon's original price of $199.99.

Of course you will be required to sign on to ...

Page 7 of 16 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Recent Threads