Handy Bewertungen

RSS Feed
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 08-01-2013 03.56
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52998-optimus-f3-t-mobile.jpg


Nicht lange her, da haben Sprint und Virgin Mobile sowohl startete die LG Optimus F3 auf ihre Netzwerke, und jetzt scheint es, dass T-Mobile will ein Stück von dieser Aktion als gut. Magenta hat soeben angekündigt, dass die Optimus F3 wird erhältlich sein in seinen Geschäften in etwa einer Woche ab jetzt - am August ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 2013.04.23 09.48
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52582-galaxy-s-relay-4g.png


Gute Nachrichten für alle, die auf das Samsung Galaxy S Relay 4G bei T-Mobile besitzen, wie der Träger in Frage hat vor kurzem die Jelly Bean Roll-out-Prozess auf dem jeweiligen Gerät gestartet passieren.

Das Update wiegt etwa 411 MB und ist sowohl über die Luft und durch Samsung geliefert ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 2013.04.23 09.23
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52581-lg-optimus-l9.jpg


Das LG Optimus L9 hat begonnen Empfang des Android 4.1 Update in bestimmten Regionen Europas letzte Woche, aber die gute Nachricht für diejenigen von Ihnen, die diese besondere Gadget in den USA über T-Mobile bereits geschehen, ist, dass der Träger in Frage hat jetzt begann die Freigabe der Update seiner Variante als ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 2013.04.18 07.19
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52569-galaxy-s4-render.jpg


Gute Nachrichten für T-Mobile Kunden (bestehende, bald zu werden), die auf den Kauf des Samsung Galaxy S4 über die oben genannten Träger der Planung, wie das Mobilteil Veröffentlichung befasst ist näher. Zunächst wurde angekündigt, dass die Magenta Samsung Flaggschiff in den Regalen getroffen beginnend mit ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 2013.03.28 11.28
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52486-iphone-5-t-mobile.jpg


T-Mobile Kunden, die auch Apple-Enthusiasten waren ziemlich enttäuscht letzten Jahr, als das iPhone 5 auf allen großen US-Carrier wurde außer für Magenta veröffentlicht. Glücklicherweise aber zu Beginn des Jahres hat der Träger in Frage angekündigt, dass das iPhone 5 wird schließlich ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 2013.03.27 05.08
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52483-galaxy-s4-render.jpg


Das Samsung Galaxy S4 braucht wenig Einführung an dieser Stelle. Kurz gesagt, ist das Gadget in Frage Samsungs neueste Flaggschiff Telefon, und es ist ohne Zweifel einer der am meisten erwarteten Smartphones des Jahres.

Wie bereits berichtet, will der südkoreanische Hersteller ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 2013.03.21 12.53
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52476-t-mobile-help.jpg


Der BlackBerry Z10 hat Mitte Q1 enthüllt worden in diesem Jahr, und seitdem das Mobilteil zum Verkauf in bestimmten Regionen gegangen. In den USA jedoch ist die Z10 nur wenige Tage weg von seinem Release mit AT & T akzeptieren Vorbestellungen und Verizon immer bereit für eine Veröffentlichung am 28. März.

...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 2013.03.19 12.55
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52474-samsung-galaxy-note-2.jpg


Das Samsung Galaxy Note 2 bei T-Mobile hat gerade seinen Android 4.1.2 Update und ja erhalten, obwohl dies ein wenig verwirrend, aufgrund der Tatsache, dass Multi-Window hat um auf T-Mobile Anmerkung 2 seit Dezember (sein könnte Multi- Fenster mit 4.1.2) verbunden sind, zu diesem Zeitpunkt die Funktion in Frage ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht auf 01-10-2013 10:15 UHR
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52149-iphone-5-tmobile.jpg


Wie vielen von Euch bereits bekannt, das Apple iPhone 5 gestartet wurde in den USA vor ein paar Monaten über AT&T, Sprint und Verizon, das ist ziemlich großartig, solange du nicht gerade ein T-Mobile-Kunde. Der Grund dafür ist, weil Magenta noch nicht angeboten der Apple-Flaggschiff Telefon auf die ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 2013.01.03 11.55
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52089-nexus-4-t-mobile.jpg


Sind Sie noch auf eine Gelegenheit warten, um in der Lage sein, und tatsächlich kaufen die Nexus 4? Gut, die Chancen sind, wenn Sie Ihre Pläne waren zu kaufen, die Google Flaggschiff-Gerät am Ende des Jahres Sie jetzt entweder warten, bis Ihr gadget vor eurer Tür, oder Sie warten, für eine neue Gelegenheit, um tatsächlich ...

Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 6 7

Cell Phone Reviews

RSS Feed
by
DustenRust
Published on 08-01-2013 03:56 AM
http://cellphoneforums.net/content/attachments/52998-optimus-f3-t-mobile.jpg


Not long ago, Sprint and Virgin Mobile have both launched the LG Optimus F3 on their networks, and now it seems that T-Mobile wants a piece of this action as well. Magenta has just announced that the Optimus F3 will be available for purchase in its stores in about a week from now on August ...
by
DustenRust
Published on 04-23-2013 09:48 AM
http://cellphoneforums.net/content/attachments/52582-galaxy-s-relay-4g.png


Great news for all of you who happen to own the Samsung Galaxy S Relay 4G at T-Mobile, as the carrier in question has recently started the Jelly Bean roll-out process on the respective device.

The update weighs about 411 MB and is delivered both over the air and through Samsung ...
by
DustenRust
Published on 04-23-2013 09:23 AM
http://cellphoneforums.net/content/attachments/52581-lg-optimus-l9.jpg


The LG Optimus L9 has begun receiving the Android 4.1 update in certain regions of Europe last week, but the good news for those of you that happen to own this particular gadget in the US through T-Mobile, is that the carrier in question has now started releasing the update on its variant as ...
by
DustenRust
Published on 04-18-2013 07:19 AM
http://cellphoneforums.net/content/attachments/52569-galaxy-s4-render.jpg


Great news for T-Mobile customers (existing of soon to become) that are planning on buying the Samsung Galaxy S4 via the aforementioned carrier, as the handset's release date has been brought closer. Initially, Magenta has announced that the Samsung flagship will hit the shelves starting with ...
by
DustenRust
Published on 03-28-2013 11:28 AM
http://cellphoneforums.net/content/attachments/52486-iphone-5-t-mobile.jpg


T-Mobile customers that are also Apple enthusiasts have been pretty disappointed last year, when the iPhone 5 has been released on every major US carrier except for Magenta. Fortunately though, at the beginning of the year, the carrier in question has announced that the iPhone 5 will eventually ...
by
DustenRust
Published on 03-27-2013 05:08 AM
http://cellphoneforums.net/content/attachments/52483-galaxy-s4-render.jpg


The Samsung Galaxy S4 needs little introduction at this point. In a nutshell, the gadget in question is Samsung's latest flagship phone and it's without shadow of a doubt one of the most anticipated smartphones of the year.

As reported before, the South Korean manufacturer intends ...
by
DustenRust
Published on 03-21-2013 12:53 PM
http://cellphoneforums.net/content/attachments/52476-t-mobile-help.jpg


The BlackBerry Z10 has been unveiled in mid Q1 this year and ever since then the handset has gone on sale in certain regions. In the US however, the Z10 is only days away from its release, with AT&T accepting pre-orders and Verizon getting ready for a release on March 28th.

...
by
DustenRust
Published on 03-19-2013 12:55 PM
http://cellphoneforums.net/content/attachments/52474-samsung-galaxy-note-2.jpg


The Samsung Galaxy Note 2 at T-Mobile has just received its Android 4.1.2 update and yes, although this might be a bit confusing due to the fact that Multi-Window has been around on T-Mobile's Note 2 since December (Multi-Window being associated with 4.1.2), at that time the feature in question ...
by
DustenRust
Published on 01-10-2013 10:15 AM
http://cellphoneforums.net/content/attachments/52149-iphone-5-tmobile.jpg


As many of you are already aware of this, the Apple iPhone 5 has been launched in the US a few months ago via AT&T, Sprint and Verizon, which is pretty great as long as you're not a T-Mobile customer. The reason behind this is because Magenta hasn't offered the Apple flagship phone on its ...
by
DustenRust
Published on 01-03-2013 11:55 AM
http://cellphoneforums.net/content/attachments/52089-nexus-4-t-mobile.jpg


Are you still waiting for an opportunity to be able and actually buy the Nexus 4? Well, chances are that if your plans were to buy the Google flagship device at the end of the year, you now either wait for your gadget to arrive on your doorstep, or you're waiting for a new opportunity to actually ...

Page 1 of 10 1 2 3 4 5 6 7