reply to discussion
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Dernsi
    Dernsi is offline
    Member

    Posts
    48
    Suche ein Restaurant wo man wenn möglich ein britisches Büffet bekommt, gibt es sowas?

    Bin auch für andere Tipps wegen Büffet dankbar,(Sushi, Afrikanisch).

    Wenn nicht suche ich ein gutes Restaurant wo man gut britisch essen kann.


    See More: Büffet un London




  2. #2
    Magina2
    Magina2 is offline
    Member

    Posts
    33

    Re: Büffet un London

    Ich wünschte, ich könnte dieses Jahr London besuchen, aber es scheint unmöglich für uns, irgendwohin zu reisen. Ich werde nächstes Jahr einige andere Möglichkeiten finden, es zu besuchen. Ich denke, ich werde hier ein Auto mieten Transporter Mieten Stuttgart und durch Europa reisen, da ich denke, dass es die beste Idee ist.



  • Similar Threads







  • Quick Reply Quick Reply

    If you are already a member, please login above.