Text automatically translated from: German to: English
Hallo an alle
Schon mehr als zwei Jahren her führe ich einem ziemlich guten Gescheft, der verantwortlich ist an mehrere SaaS-Plattformen für HR-Zwecke zu entwickeln. Habe gedacht, dass letztlich auch unseres Unternehmen in Zeit von Coronavirus auch auf eine schwere Krise ausgesetzt sein würde. Gott Sei Dank, das hat am Ende nicht passiert. Im Gegenteil, wir haben jetzt deutlich mehr Arbeit als vor der Krise. Das hat letztlich dazu geführt, dass wir dringend einem guten und zuverlässigen PHP Entwickler suchen. Und gleich muss ich euch hier sagen, dass es überhaupt nicht einfach ist. Fast zwei Wochen ist es her, wenn ich diese Frage an mehrere Jobportalen Gestellt habe. Und bis heutigen Tag hat sich noch niemand angemeldet. Im Netz habe ich bis jetzt ein paar Seiten gefunden (wobei mir diese hier: https://mobilunity.ch/blog/php-entwickler-mieten/ ) am interessantesten ist. Wie man schön sehen kann, hier ist es möglich einen oder mehrere PHP Entwickler aus Osteuropa zu mieten. Das interessante ist das solche Entwickler deutlich billiger sind als zum Beispiel deutsch jährige. Auf die andere Seite weiß ich nicht wie gut und zuverlässig Sie sind. Hat vielleicht hier jemand mehr Erfahrung?



See More: Suche dringend einem PHP Entwickler?