reply to discussion
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Buldozerus
    Buldozerus is offline
    Sr. Member

    Location
    https://cv-shop.ch/
    Posts
    215
    Welche Art von Sport magst du?


    See More: Art von Sport




  2. #2
    Istrimin
    Istrimin is offline
    Phone Addict

    Location
    https://www.cvmal.no/
    Posts
    293

    Re: Art von Sport

    Ich kann nicht sagen, dass ich ein Fan irgendeiner Sportart bin. Manchmal schaue ich natürlich gerne Fußball und feuere meine Lieblingsmannschaft mit Bier an. Ansonsten gehe ich nur zweimal pro Woche ins Fitnessstudio, bis mir die Zeit mehr erlaubt. Ich möchte meine Form für die warme Jahreszeit leicht verbessern, also fing ich an, Übungen zu machen, um Gewicht in meinen Händen zu gewinnen und meinen Magen loszuwerden. Auf Anraten eines Freundes möchte ich das Medikament https://anabolikalegal.com/produkt/p...u-organon.html ausprobieren, um den Stoffwechsel zu beschleunigen. Haben Sie gehört?



  • Similar Threads







  • Quick Reply Quick Reply

    If you are already a member, please login above.