Handy Bewertungen

RSS Feed
durch
DustenRust
Veröffentlicht auf 11-06-2013 04:21 UHR
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53663-lumia-1520-t.jpg


Wie die meisten von Euch bereits wissen, früher im Oktober Nokia hat den Schleier hob auf seine neueste smartphone line-up (auch als Tablette), und interessanterweise ist der star der show wurde das Lumia 1520. Dieses Gerät ist ziemlich kultig, nicht nur, weil es das erste Nokia phablet, aber ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht auf 10-22-2013 08:39 UHR
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53560-asha-500-502-503.jpg


Die "Asha" line-up kann leicht dadurch charakterisiert, Nokia budget-freundlichen Smartphones. division. In anderen Worten, diese gadgets sind, allgemein gesprochen, die speziell auf die aufstrebenden Märkte. Das gleiche kann auch gesagt werden, über die neuesten Nokia Asha line-up, das wurde offiziell angekündigt ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht auf 10-22-2013 07:08 UHR
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53559-lumia-1320.jpg


Wie du vielleicht schon jetzt gelernt, heute früher von Nokia gehalten hat, ein Ereignis in Abu Dhabi, wo der finnische Hersteller hat enthüllt eine Handvoll neuer smartphones. Der star der show wurde der sagenhafte Lumia 1520, das ist ein 6-Zoll-Windows Phone-powered phablet das mit einem großen 6-Zoll-display ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht auf 10-22-2013 06:37 UHR
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53558-lumia-1520-official.jpg


Nach der Vorstellung des Nokia Lumia 1020, gab es sehr viele Gerüchte rund um anderen Lumia-Geräte, von denen erwartet wird, enthüllt werden bis Ende des Jahres. In der Tat, heute früher von Nokia gehalten hat, ein Ereignis in Abu Dhabi, wo eine Handvoll neuer Geräte wurden vorgestellt, ebenso wie die ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 10-01-2013 06.19
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53365-lumia-929.jpg


Nicht allzu lange her, haben die ersten Gerüchte über die Nokia Lumia 929 aufgetaucht, neben denen für die Lumia 1520. Nun hat eine neue Charge von Lecks rund um das 929 die Blogosphäre zu schlagen, gibt uns einen besseren Blick auf das, was wir vielleicht von diesem Gerät erwarten.

Um zu beginnen ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 2013.09.16 02.56
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53183-nokia-lumia-1520.jpg


Es gab viele Gerüchte in letzter Zeit, über die Vergangenheit und Pläne für die Zukunft von Nokia. Einige dieser Gerüchte und Lecks zeigen, dass, bevor sie kürzlich von Microsoft übernommen, der finnische Handy-Hersteller auf Android-basierten Geräten arbeiten. Dies ist jedoch eine Sache der Vergangenheit, und mit Microsoft ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 2013.05.15 05.30
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52660-lumia-amber-update.jpg


Erst gestern das Nokia Lumia 925 wurde offiziell von dem finnischen Hersteller angekündigt. Das Mobilteil ist sehr beeindruckend und bietet eine Menge interessanter Features. Wir haben schon die Geschichte abgedeckt, so dass, wenn Sie mehr über die 925 selbst (früher unter dem Namen Nokia Catwalk bekannt), dann lernen wollen ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 2013.05.15 04.38
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52659-lumia-925.jpg


Nokia hat in letzter Zeit ziemlich beschäftigt, nicht nur mit der Enthüllung des Low-End, Budget freundlich Asha 501, Sondern auch mit der teilweisen Enthüllung des High-End-Nokia Lumia 928 die voraussichtlich den US-Markt durch Verizon getroffen. Aber diese beiden Handys sind nicht die einzigen, die kommen aus der ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 2013.05.10 10.39
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52635-nokia-asha-501.jpg


Während einer Veranstaltung in New Delhi, Indien und nach einer Reihe von Gerüchten, die zuvor angedeutet habe des Mobilteils Existenz-Nokia hat endlich den Schleier über dem Asha 501 angehoben. Gehalten

Als das Fehlen der "Lumia" Branding in der Name schon sagt, ist das Asha 501 kein Windows Phone ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 2013.05.08 09.46
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52629-lumia-928-official.jpg


Vor nicht langer Zeit haben wir lassen Sie Jungs und Mädchen wissen, dass das Release-Datum des Nokia Lumia 928 zu sein, immer näher und näher zu sein scheint. Der Grund dafür war, weil ein Handvoll von Zubehör für das jeweilige Gerät zur Verfügung gestellt wurden für den Kauf bei Amazon. Es ist eine Art von einem ungeschriebenen ...

Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 6 7

Cell Phone Reviews

Recent Blog Posts

anjusripada

CELKON UFeel 4G

anjusripada 01-06-2018 01:13 AM
anjusripada

CELKON Swift 4G

anjusripada 01-04-2018 01:14 AM
anjusripada

Airtel -Celkon Star 4G+

anjusripada 12-28-2017 12:13 AM
RSS Feed
by
DustenRust
Published on 11-06-2013 04:21 AM
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53663-lumia-1520-t.jpg


As most of you already know, earlier in October Nokia has lifted the veil on its latest smartphone line-up (as well as a tablet), and interestingly enough, the star of the show has been the Lumia 1520. This particular device is quite iconic, not only because it's the first Nokia phablet, but ...
by
DustenRust
Published on 10-22-2013 08:39 AM
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53560-asha-500-502-503.jpg


The "Asha" line-up can be easily characterized as Nokia's budget-friendly smartphone division. In other words, these gadgets are, generally speaking, targeted at emerging markets. The same can also be said about the latest Nokia Asha line-up, which has been officially announced earlier ...
by
DustenRust
Published on 10-22-2013 07:08 AM
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53559-lumia-1320.jpg


As you may have already learned by now, earlier today Nokia has held an event in Abu Dhabi, where the Finnish manufacturer has unveiled a handful of new smartphones. The star of the show has been the fabled Lumia 1520, which is a 6 inch Windows Phone-powered phablet boasting a large 6 inch display ...
by
DustenRust
Published on 10-22-2013 06:37 AM
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53558-lumia-1520-official.jpg


After the launch of the Nokia Lumia 1020, there have been quite a lot of rumors surrounding other Lumia devices that were expected to be revealed by the end of the year. In fact, earlier today Nokia has held an event in Abu Dhabi, where a handful of new devices have been unveiled, just as the ...
by
DustenRust
Published on 10-01-2013 06:19 AM
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53365-lumia-929.jpg


Not too long ago, the first rumors concerning the Nokia Lumia 929 have surfaced, next to those regarding the Lumia 1520. Now, a new batch of leaks surrounding the 929 has hit the blogosphere, giving us a better view on what we might expect from this particular device.

To begin ...
by
DustenRust
Published on 09-16-2013 02:56 AM
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53183-nokia-lumia-1520.jpg


There have been many rumors lately, regarding's Nokia's past and future plans. Some of these rumors and leaks indicate that, before being recently acquired by Microsoft, the Finnish mobile manufacturer was working on Android-powered devices. That however is a thing of the past, and with Microsoft ...
by
DustenRust
Published on 05-15-2013 05:30 AM
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52660-lumia-amber-update.jpg


Just yesterday the Nokia Lumia 925 has been officially announced by the Finnish manufacturer. The handset is quite impressive and boasts a lot of interesting features. We've already covered the story, so if you want to learn more about the 925 itself (formerly known as the Nokia Catwalk) then ...
by
DustenRust
Published on 05-15-2013 04:38 AM
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52659-lumia-925.jpg


Nokia has been pretty busy lately, not only with the unveiling of the low-end, budget friendly Asha 501, but also with the partial unveiling of the high-end Nokia Lumia 928 which is expected to hit the US market through Verizon. But these two handsets are not the only ones to come out of the ...
by
DustenRust
Published on 05-10-2013 10:39 AM
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52635-nokia-asha-501.jpg


During an event held in New Delhi, India -and after a set of rumors that have previously hinted the handset's existence- Nokia has finally lifted the veil on the Asha 501.

As the lack of the "Lumia" branding in its name suggests, the Asha 501 is not a Windows Phone ...
by
DustenRust
Published on 05-08-2013 09:46 AM
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52629-lumia-928-official.jpg


Not long ago we've let you guys and girls know that the release date of the Nokia Lumia 928 seems to be getting closer and closer. The reason for this was because a handful of accessories for the respective device have been made available for purchase on Amazon. It's some sort of an unwritten ...

Page 1 of 10 1 2 3 4 5 6 7