Handy Bewertungen

RSS Feed
durch
DustenRust
Veröffentlicht auf 11-08-2013 06:08 UHR
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53672-sony-logo.jpg


Wenn Sie schon bleiben Sie up to date mit den neuesten Mobilfunk-news, dann die Enthüllung von Googles Android-4.4 KitKat Betriebssystem ist kein Geheimnis für Sie. Was sind Sie wahrscheinlich Fragen sich jetzt, wenn Ihr smartphone profitieren Sie von diesem bestimmten update. HTC hat schon mutig genug, um zu geben ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht auf 10-21-2013 07:24 UHR
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53556-xperia-z1-s.jpg


Wie einige von Euch bereits wissen, Sony hat vor kurzem angekündigt, das Sony Xperia Z1 f in Japan, wo eine der größten carrier - NTT-DoCoMo - bietet das gadget. Leider hat Sony nicht freigegeben hat die Z1 f außerhalb von Japan noch nicht, aber hoffentlich ändert sich das eher früher als später.
...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 2013.10.16 04.16
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53537-xperia-z1-z-ultra.jpg


Sowohl das Sony Xperia Z1 und Z ultra wurden vor einiger Zeit angekündigt, aber bis jetzt, Interessenten mit Wohnsitz in den USA haben nicht vermocht, entweder eines dieser Gadgets kaufen. In der Tat, es gab kein offizielles Wort darüber, wann und zu welchem Preis werden diese beiden Handys auf den Markt kommen Staat-Seite. ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 2013.10.10 07.05
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53407-xperia-z1-mini.jpg


Trotz Sonys Bemühungen um ein Ende zu setzen Lecks haben Tonnen von Informationen über die Sony Xperia Z1 f in der Blogosphäre wurde während dieser letzten Wochen enthüllt. Aber, ist die Zeit für Lecks und Gerüchte ziemlich vorbei, als das Xperia Z1 f (auch als Xperia Mini Z1 bekannt) nun schon seit ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 2013.09.30 08.05
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53350-xperia-z1-f.jpg


Wenn die Sony Honami -offiziell als Xperia Z1 bekannt- War immer bereit für den Start, mehrere Lecks und Gerüchte über eine "Mini"-Version des Geräts schlugen die Blogosphäre in voller Kraft. Das Xperia Z1 wurde offiziell, haben viele Wochen seitdem vergangen, und jetzt, nach ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 2013.09.06 10.50
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53144-xperia-z1.jpg


Durch die vielen Lecks und Gerüchte, die weiterhin in diesen vergangenen Monaten Oberfläche aufweisen, war die Tatsache, dass Sony hat auf einem Smartphone cameracentric arbeitete kein Geheimnis für uns. Jetzt ist die Zeit für Lecks und Gerüchte zu einem Ende kommen, wie der japanische Hersteller den Schleier auf der Sony aufgehoben ist ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 2013.08.14 07.11
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53036-sony-ifa.jpg


Nicht allzu lange her, hat Samsung begonnen sendet lädt für seine "Ausgepackt" Veranstaltung, die in Berlin stattfinden wird am 4. September. Wie viele von euch bereits jetzt wissen, wird das Galaxy Note 3 erwartet, dass der Höhepunkt der oben genannten Veranstaltung. Warum erwähne ich Samsung-Event? ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 2013.07.30 08.58
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52992-xperia-honami-gfx.jpg


Sony hat in letzter Zeit ziemlich beschäftigt, so dass alle Arten von Ankündigungen. Vor nicht langer Zeit hat das Xperia Z ultra enthüllt worden, neben dem SmartWatch 2 und noch vor kurzem versichert das Unternehmen, dass es uns wird das Android 4.3 Update starten auf eine Handvoll der laufenden Geräte irgendwann in der Zukunft. ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 2013.07.25 06.52
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52973-sony-android-4.3.jpg


Wie viele von euch vielleicht schon jetzt wissen, hat Google vor kurzem angekündigt und startete Android 4.3 auf dem Smartphone und Tablet-Line-up. Das neue Betriebssystem soll in mehr Entwickler-Tools und einer Handvoll anderer Verbesserungen bringen. Die meisten dieser Veränderungen sind nicht UI-bezogene, so dass Sie nicht ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 2013.07.17 05.03
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52924-honami-eprice.jpg


Wenn Sie den mobilen Markt in den letzten paar Monaten habe folgte dann sollten Sie schon etwas vertraut mit der Sony Honami. Diese besondere Gadget soll das Unternehmen die kommenden Kamera-centric Telefon sein. Die Honami an Wettbewerb mit ähnlichen Fotohandys wie dem kommenden gezielte ...

Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 6 7

Cell Phone Reviews

RSS Feed
by
DustenRust
Published on 11-08-2013 06:08 AM
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53672-sony-logo.jpg


If you've been keeping up to date with the latest mobile news, then the unveiling of Google's Android 4.4 KitKat operating system is no mystery to you. What you're probably wondering now, is when your smartphone is going to benefit from this particular update. HTC has been brave enough to give ...
by
DustenRust
Published on 10-21-2013 07:24 AM
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53556-xperia-z1-s.jpg


As some of you already know, Sony has recently announced the Sony Xperia Z1 f in Japan, where one of the biggest carrier NTT DoCoMo- is offering the gadget. Unfortunately, Sony hasn't released the Z1 f outside of Japan yet, but hopefully that will change sooner rather than later.
...
by
DustenRust
Published on 10-16-2013 04:16 AM
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53537-xperia-z1-z-ultra.jpg


Both the Sony Xperia Z1 and Z Ultra have been announced some time ago, but up until now, prospective customers residing in the US haven't been able to purchase either one of these gadgets. In fact, there was no official word on when and at what price will these two handsets hit the market State-side. ...
by
DustenRust
Published on 10-10-2013 07:05 AM
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53407-xperia-z1-mini.jpg


Despite Sony's effort to put an end to leaks, tons of information concerning the Sony Xperia Z1 f have been revealed on the blogosphere during these past several weeks. But, the time for leaks and rumors is pretty much over, as the Xperia Z1 f (also known as the Xperia Z1 Mini) has now been ...
by
DustenRust
Published on 09-30-2013 08:05 AM
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53350-xperia-z1-f.jpg


When the Sony Honami officially known as the Xperia Z1- was getting ready for its launch, several leaks and rumors concerning a "Mini" version of the device were hitting the blogosphere in full force. The Xperia Z1 became official, many weeks have passed since then, and now, after ...
by
DustenRust
Published on 09-06-2013 10:50 AM
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53144-xperia-z1.jpg


Due to the many leaks and rumors that have continued to surface during these past several months, the fact that Sony has worked on a cameracentric smartphone was no mystery to us. Now, the time for leaks and rumors has come to an end, as the Japanese manufacturer has lifted the veil on the Sony ...
by
DustenRust
Published on 08-14-2013 07:11 AM
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53036-sony-ifa.jpg


Not too long ago, Samsung has started sending out invites for its "Unpacked" event that will take place in Berlin on September 4. As many of you already know by now, the Galaxy Note 3 is expected to be the highlight of the aforementioned event. Why am I mentioning Samsung's event? ...
by
DustenRust
Published on 07-30-2013 08:58 AM
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52992-xperia-honami-gfx.jpg


Sony has been pretty busy lately, making all sorts of announcements. Not long ago, the Xperia Z Ultra has been unveiled, alongside the SmartWatch 2, and even more recently, the company reassured us that it will launch the Android 4.3 update on a handful of ongoing devices sometime in the future. ...
by
DustenRust
Published on 07-25-2013 06:52 AM
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52973-sony-android-4.3.jpg


As many of you might already know by now, Google has recently announced and launched Android 4.3 on its smartphone and tablet line-up. The new operating system is supposed to bring in more developer tools and a handful of other improvements. Most of these changes are not UI-related, so you won't ...
by
DustenRust
Published on 07-17-2013 05:03 AM
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52924-honami-eprice.jpg


If you've followed the mobile market during the past few months then you should already be somewhat familiar with the Sony Honami. This particular gadget is said to be the company's upcoming camera-centric phone. The Honami is targeted at competing with similar cameraphones such as the upcoming ...

Page 1 of 10 1 2 3 4 5 6 7