Handy Bewertungen

RSS Feed
durch
DustenRust
Veröffentlicht auf 11-14-2013 04:43 UHR
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53687-moto-x-discount.jpg


Vor ein paar Tagen schrieb ich einen Artikel über die Moto-Teekocher Anpassung website, und die Tatsache, dass es live gegangen, Unterstützung der Moto-X auf allen vier US-Fluggesellschaften.

Interessanterweise, heute habe ich stolperte über ein paar gute Nachrichten für Verizon-Kunden (bestehende oder ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht auf 08-28-2013 09:20 UHR
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53103-moto-x.jpg


Wie viele sollten Sie bereits jetzt wissen, Verizon hat vor kurzem die neuesten Motorola Droid line-up auf Ihr Netzwerk. Aber die Mobilfunkbetreiber in Frage gesetzt, um auch release der Moto-X, die - im Gegensatz zu den Droid Familie - nicht exklusiv angeboten durch die Big Red.

...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 2013.08.22 09.10
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53062-htc-one-verizon-official.jpg


Wie so ziemlich jedem Gadget-Enthusiasten da draußen ist wahrscheinlich bereits wissen, hat das HTC One vorgestellt worden und schon vor einigen Monaten, im Frühjahr veröffentlicht. Kurz nachdem das Mobilteil hat enthüllt, haben US-Fluggesellschaften in eilte zu verkünden, dass sie das Gerät "bald" zu bieten. Allerdings ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 2013.08.15 03.29
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53039-htc-one-verizon.jpg


Damals, als das HTC One vorgestellt habe und veröffentlichte in den USA durch mehrere Träger hat Verizon blieb ruhig und hat kein Interesse an dem Gerät gezeigt. In der Tat, bestritt HTC die Ankunft des One on Big Red-Netzwerk, aber einige der berühmtesten Insider-Quellen gibt (wie @ LlabTooFeR) ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 02.07.2013 10:31
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52880-htc-one-verizon-render.jpg


Das HTC One veröffentlicht wurde, in den Staaten über drei großen Fluggesellschaften; diejenigen, T-Mobile, AT&T und Sprint. Jedoch, Verizon hat sich nicht wirklich stürzten Einzelhandel diesem besonderen gadget, und die Logik diktiert, dass der Grund, warum der Träger war nicht in Eile zu liefern, der Eine ist da ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 2013.04.24 02.58
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52584-pantech-perception.jpg


Pantech die Wahrnehmung, ein LTE-Gadget, das den Regalen wird morgen am 25. April - Verizon hat vor kurzem ein neues Smartphone, das Teil seines Line-up in Kürze bekannt gegeben.

Ein kurzer Blick auf den Hörer, und wir können leicht herausfinden, dass dies ein recht ordentliches Mid-Range ist ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 2013.04.15 03.48
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52550-droid-bionic-ics.jpg


Etwa eine Woche und einen halben Tag, wurde das Android 4.1-Update für das Motorola Droid Bionic in seine letzte Testphase, wie Soak-Test lädt wurden durchgeführt, um eine Reihe von Motorola Rückkopplungsnetzwerk Mitglieder, die die oben genannten Smartphone besitzen passieren gesendet. Damals habe ich geschätzt, dass ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 01.04.2013 10:23
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52503-samsung-galaxy-s4-verizon-fcc.jpg


Der Samsung Galaxy S4 ist immer bereit die mobile Welt im Sturm zu nehmen. Der koreanische Hersteller hat angekündigt, dass das kommende Flaggschiff wird in den Verkauf bei zahlreichen Fluggesellschaften gehen, und so weit wie die USA geht, diese Aussage sich rechts bewährt hat.

Die SGS4 wird...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 2013.03.14 12.15
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52455-droid-razr-jelly-bean.jpg


Die ursprüngliche Droid RAZR hat Motorola "Zukunft-zu-sein auf Android 4.1 aktualisiert"-Liste für geraumer Zeit, und wenn Sie zu diesem besonderen Gadget besitzen passieren, dann sollten Sie seine Geschichte kennen. Jedenfalls ist die gute Nachricht, dass Verizon hat kürzlich damit begonnen, endlich Roll-out der Jelly ...
durch
DustenRust
Veröffentlicht am 2013.03.06 04.25
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52427-sgs3-verizon-update.jpg


Wie Sie wahrscheinlich alle schon bewusst mittlerweile sind, wurde das Samsung Galaxy S3 mit Ice Cream Sandwich aus der Box, der Hauptgrund dafür ist, dass zum Zeitpunkt des Mobilteils Version Android 4.0 die neueste Version verfügbar war ins Leben gerufen. Offenbar haben mehrere Jelly Bean Iterationen freigegeben worden ...

Cell Phone Reviews

Recent Blog Posts

anjusripada

CELKON UFeel 4G

anjusripada 01-06-2018 01:13 AM
anjusripada

CELKON Swift 4G

anjusripada 01-04-2018 01:14 AM
anjusripada

Airtel -Celkon Star 4G+

anjusripada 12-28-2017 12:13 AM
RSS Feed
by
DustenRust
Published on 11-14-2013 04:43 AM
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53687-moto-x-discount.jpg


A couple of days ago I wrote a news article regarding the Moto Maker customization website, and the fact that it went live, supporting the Moto X on all of the four US carriers.

Interestingly enough, today I've stumbled across some good news for Verizon customers (existing or ...
by
DustenRust
Published on 08-28-2013 09:20 AM
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53103-moto-x.jpg


As many of you should already know by now, Verizon has recently launched the latest Motorola Droid line-up on its network. However, the mobile operator in question is also set to release the Moto X, which - unlike the Droid family - isn't offered exclusively through Big Red.

...
by
DustenRust
Published on 08-22-2013 09:10 AM
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53062-htc-one-verizon-official.jpg


As pretty much every gadget enthusiast out there is probably already aware of, the HTC One has been unveiled and released many months ago, in spring. Shortly after the handset has been unveiled, US carriers have rushed in to announce that they will offer the device "soon". However, ...
by
DustenRust
Published on 08-15-2013 03:29 AM
https://cellphoneforums.net/content/attachments/53039-htc-one-verizon.jpg


Back when the HTC One got unveiled and released in the US through multiple carriers, Verizon has remained quiet and hasn't shown any interest in the device. In fact, HTC denied the arrival of the One on Big Red's network, but some of the most famous inside sources out there (such as @LlabTooFeR) ...
by
DustenRust
Published on 07-02-2013 10:31 AM
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52880-htc-one-verizon-render.jpg


The HTC One has been released in the States via three major carriers; those being T-Mobile, AT&T and Sprint. However, Verizon hasn't really rushed into retailing this particular gadget, and logic dictates that the reason why the carrier hasn't been in a rush to deliver the One is because ...
by
DustenRust
Published on 04-24-2013 02:58 AM
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52584-pantech-perception.jpg


Verizon has recently announced a brand new smartphone that will be part of its line-up soon the Pantech Perception, an LTE gadget that will hit the shelves tomorrow on April 25.

One quick look at the handset and we can easily figure out that this is a pretty decent mid-range ...
by
DustenRust
Published on 04-15-2013 03:48 AM
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52550-droid-bionic-ics.jpg


About one week and a half ago, the Android 4.1 update for the Motorola Droid Bionic was entering its final testing phase, as soak-test invites have been sent out to a number of Motorola Feedback Network members that happen to own the aforementioned smartphone. Back then, I've estimated that ...
by
DustenRust
Published on 04-01-2013 10:23 AM
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52503-samsung-galaxy-s4-verizon-fcc.jpg


The Samsung Galaxy S4 is getting ready to take the mobile world by storm. The Korean manufacturer has previously announced that the upcoming flagship will go on sale on numerous carriers, and as far as the US goes, that statement has been proven right.

The SGS4 is expected to ...
by
DustenRust
Published on 03-14-2013 12:15 PM
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52455-droid-razr-jelly-bean.jpg


The original Droid RAZR has been on Motorola's "future-to-be updated to Android 4.1" list for quite some time, and if you happen to own this particular gadget then you should know its history. Anyhow, the good news is that Verizon has recently started to finally roll-out the Jelly ...
by
DustenRust
Published on 03-06-2013 04:25 AM
https://cellphoneforums.net/content/attachments/52427-sgs3-verizon-update.jpg


As you're all probably already aware of by now, the Samsung Galaxy S3 got launched with Ice Cream Sandwich out of the box, the main reason being that at the time of the handset's release, Android 4.0 was the latest version available. Evidently, multiple Jelly Bean iterations have been released ...