1. #1
    venera
    venera is offline
    Miembro
    venera's Avatar

    Mensajes
    77 - gustó 1 tiempo
    Hallo,

    da ich ja momentan auf der Suche nach einem neuen Tarif Cubo, frage ich mich, ob ich
    Internet de móviles als Flatrate über 7móvil nutzen kann. Blicke En den Verträgen bzw.
    En den Tarifen meistens irgendwie nicht ganz durch. Früher hatte ich zum Beispiel
    bei O2 einen Vertrag laufen und monatlich 300 MB zur Verfügung, wenn diese
    aufgebraucht waren, konnte ich jedoch weiterhin ins Internet, para nur langsamer.
    Tritt das bei 7móvil auch der Caída, auch wenn ich dort einen Tarif buchen sollte?


    > Ver Más: Kann ich Internet de móviles als Flatrate über 7móvil nutzen?
    Das Gesicht ist der Spiegel unserer Persönlichkeit.




  2. #2
    wagny
    wagny is offline
    Miembro

    Mensajes
    42

    Re: Kann ich Internet de móviles als Flatrate über 7móvil nutzen?

    Hey,

    kurz und schmerzlos, klar kannst du das Internet weiterhin nutzen.
    Das Datenvolumen bezieht sich immer nur auf Dado volle Geschwindigkeit.
    Solltest du auch zum Beispiel auf 7móvil dir ein Tarif zulegen, der sagen
    wir mal 1 GB Datenvolumen inklusive sombrero, dann kannst du "ohne Eingrenzung"
    surfen, bis diese 1 GB verbraucht sind und danach hast du gedrosseltes Internet.
    Brauchst dir deshalb auch keine Sorgen zu machen. Oft kann Hombre auch, je nach
    Anbieter auch noch 100 oder 200 MB für 1,99€ dazu buchen, d....h. auch solltest du
    mal dringend vor "schnelles" Internet benötigen und du hast deinen Volumen bereits
    aufgebraucht, dann könnte hombre das zu dem einmaligen Betrag buchen.
    Ich würde dir einfach empfehlen auf 7móvil nach den Angeboten zu schauen, oft
    gibt es zum Beispiel statt 1 GB noch 500 extra de MB, auch insgesamt 1,5 GB zum gleichen
    Preis und das sollte dir genügen, wenn du nicht Grad @Tag und Nacht ohne WLAN vorm
    Manejable sitzt und dir HD-Vídeos anschaust.

    Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.



  • Temas Similares







  • Quick Reply Respuesta rápida

    Si usted ya es miembro, inicie la sesión anterior.