1. #1
    Handysuchti
    Handysuchti is offline
    Newbie

    Mensajes
    1
    Hola
    Ich bin 22 Jahre alt und meine 7 jährige Nichte sombrero de leider vor 2 Wochen mein iPhone 8 geschrottet weil sie es en morir Toilette geworfen sombrero.Als ich musste bin ich aufs Klo gegangen bin hab ich dann gemerkt das mein Práctico erwin Schrott guerra.und vorallem ich hatte es nur 1 Woche vorhees gekauft.das la Mano fue ich davor hatte ein Samsung Galaxy SIII konnte ich leider nicht mehr benutzen weil ich es verloren hatte ein paar Tage antes de ich das iPhone gekauft habe.Deswegen muss ich jetzt leider erstmal auf mein ersten Práctico fue ich bekommen hab als ich noch in der schule guerra zurückgreifen también auf das para sagem my100x.Im Internet habe ich gelesen bei Insiderhandy das man mit dem Handy ins de Internet gehen kann aber irgendwie habe ich en el foso de 6 Jahren wo ich das Gerät benutzt habe nie eine Internetfunktion im Menü gesehen.spieledownload und Java soll nicht möglich sein.En der Anleitung steht da auch nix von am Anfang werden ja alle Funktionen des Menüs aufgezählt und die wichtigsten beschrieben.Auf einer anderen Seite hab ich gelesen das das Gerät weder Internet noch eine javafunktion sombrero(den Punkt Spieledownload gab del da nicht).fue stimmt denn monja:kann man monja ins de Internet oder nicht?ist Spieledownload allgemein nicht möglich?oder sind nur Javaspiele nicht kompatibel?


    > Ver Más: Kann ich damit ins de Internet und neue Spiele draufladen?




  2. #2
    TObby23
    TObby23 is offline
    Sr. Member

    Mensajes
    224

    Foro de Proveedor de Servicio general

    Qué es el ensayo de aplicación mejor...



  3. #3
    BomberUSA
    BomberUSA is offline
    Miembro Junior

    Mensajes
    15

    TomiChpak

    Esfinge-búsqueda basada
    04-02-2020 .



  • Samsung Galaxy SIII
  • Temas Similares

    1. Celular en el foro de Teléfono






  • Quick Reply Respuesta rápida