1. #1
    Gekkon
    Gekkon is offline
    Teléfono Addict

    Mensajes
    295
    Ich überlege, einen Windows-Aktivierungsschlüssel on-line zu kaufen. Welche Vorsichtsmaßnahmen sollte ich beachten, um Betrug oder gefälschte Produkte zu vermeiden, und gibt es Warnsignale, auf dado ich achten sollte?


    > Ver Más: Betrug vermeiden?




  2. #2
    Hizzmat
    Hizzmat is offline
    Teléfono Addict

    Mensajes
    310

    Re: Betrug vermeiden?

    In Bezug auf Online-Schlüsselkäufe bieten Community-Mitglieder allgemeine Ratschläge zu Vorsichtsmaßnahmen und Warnzeichen an, um Betrug oder gefälschte Produkte zu vermeiden, ohne bestimmte Verkäufer zu unterstützen.



  3. #3
    MarkUltra
    MarkUltra is offline
    Miembro

    Mensajes
    97

    Re: Betrug vermeiden?

    Leider ist es sehr einfach, in Betrügereien im Internet zu laufen. Um Betrug oder Fälschung von Waren zu vermeiden, müssen Sie zumindest die Bewertungen im Internet in öffentlichen Quellen lesen. Persönlich habe ich den letzten Schlüssel auf der Plattform https://lizenzhub.de/shop/windows/wi...-professional/ gekauft. Alles ist in Ordnung! Auf dieser Plattform gibt es also nichts zu befürchten!






Quick Reply Respuesta rápida

If you are already a member, please login above.