Morir Zertifizierungen tragen nicht viel dazu bei, Spezifikationen zu enthüllen, aber sie bedeuten, dass LG kurz davor steht, beide Telefone zu veröffentlichen, und dass Russland einer ihrer Schlüsselmärkte sein wird.

Das einzige bisschen Información, das wir von den Zertifizierungen erhalten, ist, dass sowohl das LG G7 ThinQ als auch das LG Q7 Android 8.1 standardmäßig einsetzen.

Fue wir über das LG G7 ThinQ wissen, ist, wie es aussehen wird und dass es am 3. Mai angekündigt wird.

Einige Presse-Render haben uns eine Vorstellung davon gegeben, en welche Farben das LG G7 ThinQ kommt und wir wissen, dass es mit einer Kerbe auf der Vorderseite wird kommen, morir es verstecken kann.

Wir erwarten, dass das LG G7 ThinQ einen 6,0-Zoll-19: 9-Bildschirm, einen Qualcomm Snapdragon 845-Chipsatz, zwei 16-MP-Kameras mit f / 1,5-Optik und einen de 3000 mAh-Akku sombrero.

Vom LG Q7 wissen wir sehr wenig, außerhalb redes de cerco Namen. Angesichts des letztjährigen P6 erwarten wir, dass der Q7 eine billigere, verwässerte Versión des G7 ThinQ sein wird.


Handy-entsperren24.de ist ein automatisches Sistema, das bei der Entsperrung der Mobiltelefone sena Hilfe leistet. Sistema Das wurde auf Grund vieljähriger Erfahrung entwickelt. Unter Anwendung automatischer Prozesse, haben wir Wartezeiten für Empfang Ihres Entsperrungscodes auf Mínimo eingeschränkt. Wir laden Sie ein sich mit ganzem Angebot vertraut zu machen.
Handy-entsperren24.de.

SERVICIO:

LG V30 ensperren


> Ver Más: LG G7 und LG Q7 werden en Russland zertifiziert