1. #1
    Teléfono2013
    phone2013 is offline
    Newbie

    Mensajes
    4
    Text automatically translated from: German to: Spanish
    guten @@Tag zusammen

    ich habe eine kleine frage

    ich habe ein nokia c03-01.
    ich habe ein Copia de seguridad gemacht mit meinen aplicaciones und Daten vor dass ich es en dado reparatur gegeben habe (betriebssystem Actualizaciones konnte ich nicht installieren).
    jetzt habe ich es retour erhalten, nun möchte ich wissen, ob ich mein copia de seguridad mit meinen aplicaciones und Daten wieder zurück laden kann, oder wird nur immer alles zurück geladen (inkl. betriebssystem)?

    wenn ja wie muss ich machen um NUR Aplicaciones de dado und Daten zurück zu laden und nicht das sistema.
    es geht mir vorallem um whatsapp.
    mis mensajes (sms) puedo enviar por whatsapp, por lo tanto, serÃun apacible si me la volviÃ\u00b3 un la nokia tienda.
    oder gibt es eine möglich keit diese vom Copia de seguridad aus en ein programm zu laden um dado nachrichten von whatsapp esen zu können.
    den Kontakte,Kalender synchronisiere ich por pushmail.



    > Ver Más: Restaurar Un la reparación del fabricante




  2. #2
    SimpleToes
    SimpleToes is offline
    Teléfono de expertos
    SimpleToes's Avatar

    Mensajes
    Brocal (Blackberry)
    Las entradas de blog
    1

    Galaktica Él un Однією з ключових...




  • Temas Similares

    1. Motorola
    2. Motorola






  • Quick Reply Respuesta rápida