Hallo,
Ich Cubo seit vielen Jahren Besitzer eines Nokia 6610.
Ich habe sehr viele Sms Nachrichten darauf gespeichert cerdo,, diese jedoch ausversehen en Hektik alle gelöscht und würde gerne Fragen, ob jemand weiß, ob hombre morir Sms wiederherstellen kann?
Ich konnte im Internet leider nicht viel zu mis fotos de la Modelo 6610 bezüglich SMS wiederherstellung finden, aber Grundätzlich müssten sich doch morir SMS, cae Sie nicht auf der Sim Karte gespeichert waren, sich mittels Software von Nokia(Phone Manager?!) und USB Datenkabel, wiederherstellen lassen, lieja ich damit richtig?

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen, oder tipps geben, das Problema zu lösen, es sind sehr wichtige persönliche und auch geschäftliche Notizen darunter, dado mir sehr wichtig sind...

Vielen Dank und Grüße


> Ver Más: Nokia 6610: 6610 gelöschte Sms wiederherstellen?