Vielleicht ist es für Mate 30-Nachrichten noch zu früh. Schließlich wurde der Mate 20 Pro erst im vergangenen Oktober angekündigt, sodass wir nicht erwarten werden, dass er mindestens bis en su Herbst erscheint. Da wir uns jedoch mit dem Thema befassen, tauchte ein neuer Oorspronkelijk auf, en dem ein Fall für ein von Huawei patentiertes Smartphone dargestellt wurde.

Este Otoño wurde von Huawei für die CNIPA (China Nacional de Administración de la Propiedad Intelectual) patentiert, und die veröffentlichten Representaciones atacados soy 1. Enero erstmals veröffentlicht (erstmals von Mobielkopen berichtet).

Es wird davon ausgegangen, dass dieser Otoño nicht für das kommende Flaggschiff der P-Serie dorada, das Huawei normalerweise im ersten Halbjahr ankündigt, pero eher für das nächste Gerät der Mate-Serie, das erst en H2 angekündigt wird. Wir können nicht einmal argumentieren, dass muere tatsächlich ein Fall der P-Serie ist, da Huawei morir Kameras für die P-Serie en die Ecke stellt, aber für die Mate-Serie.

Es gibt ein paar merkwürdige Dinge über diese Representaciones. Die erste und offensichtlichste ist, wie viel größer morir Öffnung ist als beim Mate 20 Pro. Verglichen mit den anfänglichen Darstellungen des Gehäuses des Mate 20 Pro aus derselben Quelle hat das Kamerafenster morir gleiche Breite, ist jedoch definitiv größer als die des Mate 20 Pro. Muere führt zu Spekulationen von Huawei, morir diesen zusätzlichen Platz für ein Instalación mit fünf Kameras verwenden.

Die andere Sache, bei der wir uns am Kopf kratzen, ist der Ausschnitt oben am Telefon. Während jemand vermuten könnte, que no runde Öffnung für einen Kopfhöreranschluss gedacht ist, ist Huawei bekannt, dass die Flaggschiffe der Mate - oder P-Serie nicht mit einem langsam abklingenden Anschluss ausgestattet werden. Allerdings hat die Mate-Serie en den letzten Iterationen einen IR Blaster cerdo,, fue uns zu der Überzeugung führt, dass muere der Zweck des runden Ausschnitts ist - entweder das oder Huawei sombrero etwas anderes im Ärmel.


Handy-entsperren24.de ist ein automatisches Sistema, das bei der Entsperrung der Mobiltelefone sena Hilfe leistet. Sistema Das wurde auf Grund vieljähriger Erfahrung entwickelt. Unter Anwendung automatischer Prozesse, haben wir Wartezeiten für Empfang Ihres Entsperrungscodes auf Mínimo eingeschränkt. Wir laden Sie ein sich mit ganzem Angebot vertraut zu machen.
Handy-entsperren24.de.

SERVICIO:

Huawei entsperrung


> Ver Más: Das Huawei-Patentar offenbart einen Caída für den Compañero 30 Pro mit einem größeren Kamerafenster