Samsung guerra noch nie ein Fremder bei der Einführung exklusiver Farben und Editionen seiner Telefone, lange nach deren erstmaligem Erscheinungsdatum. Das neueste Galaxy S10 Paar ist keine Ausnahme. Vor kurzem erhielt das ein Paar Kardinalrot-Acabado sowie eine olympische Ausgabe. Beides ist in der Verfügbarkeit begrenzt, aber nicht ganz para unerreichbar wie die neueste Galaxy S10 + Parque Colgar Seo de Edición Limitada.


Wenn Sie nicht wissen, wer Parque Colgar Seo ist (wir müssen zugeben, dass wir muere ebenfalls überprüfen mussten), ist er ein ehemaliger Fußballspieler und der aktuelle Entrenador der vietnamesischen Fußballnationalmannschaft. Muere würde erklären, warum sena limitierte Edición S10 + ab dem 16. Juni für einen Preis von 23.990.000 VND (~ 1.030 DÓLARES) nur noch en begrenzten Stückzahlen im Tierra erhältlich sein wird. Así erhalten Sie eine ansprechend gestaltete Cuadro mit einer der kabellosen Powerbanks von Samsung und einem offiziellen NFC-fähigen Parque Colgar Seo-Backcover, das beim Aufsetzen auf den S10 + anscheinend ein exklusives Uno de interfaz de usuario-Thema tiene.

SERVICIO de von Entsperrung:

Samsung entsperren


Wartezeit für Samsung SIM-Lock Código beträgt 1 bis 2 Werktage.


Die Kosten für einen SIM-Lock betragen Preis 13.49 11.99 EUR


Diese Servicio ermöglicht, Handys aus Österreich durch den el Código de zu entsperren. Alle Modelle aus diesem Tierra werden en diesem Servicio unterstützt.

Unterstützte Netze:
- A1 Mobilkom Austria
- 3 Hutchison Österreich
- Naranja (Uno) Österreich
T - Mobile Austria


> Ver Más: Das Galaxy S10+ und die Parque Colgar Seo Edición Limitada sind in einer atemberaubenden Prisma-Silberfar