Der Bildschirm des Huawei Mate 30 Pro wird gewölbte Seiten haben, aber sena Forma mag etwas einzigartig sein - dieses angebliche Bild des Bildschirmglases zeigt, dass die Seiten rápido de 90 ° gewölbt sind, viel mehr als bei derzeit auf dem Markt befindlichen Handys.

Der OLED-Bildschirm sollte eine Diagonale von 6,71 Zoll haben, fue wahrscheinlich ein Halten des Telefons unmöglich macht, ohne dass Ihre Handfläche die Seite des Bildschirms berührt. Palma-Ablehnung gibt es jedoch schon seit einiger Zeit, sodass muere kein Problema sein sollte.


Aber fue passiert mit den Seitenknöpfen? Bei einem solchen Bildschirm ist möglicherweise nicht mehr viel Platz vorhanden (andernfalls ist das Telefon zu dick). Escudo verwendete das Samsung Galaxy Note Edge den gekrümmten Teil redes de cerco Bildschirms, um Tasten zu simulieren, z. ein Auslöser für die Kamera.

Ein Insider aus der Huawei-Lieferkette berichtete kürzlich, dass das Unternehmen mit einem Glas Unibody experimentiert, der die Krümmungen der vorderen und hinteren Glasscheiben miteinander verbindet. Wenn muere das Diseño ist das wir ver, bewegt sich die aktive Anzeige möglicherweise nur teilweise die Kurve hinunter. Aber dann ist der schwarze Rand des Glases ziemlich dünn, fue darauf hindeutet, dass der Bildschirm rápido bis zum Rand reicht.


Zur SIM-Lock Huawei Entsperrung ist außer IMEI-Nummer auch ID de Proveedor de nötig, fue auf Handy Morir IMEI-Nummer kann man nach Eingabe von *#06# erhalten. Nachdem eine Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie alle zur Entsperrung des Telefons Huawei notwendigen Códigos. Neben dem Netzstandardentsperrungscode (PIN de Desbloqueo de Red de SIM) schicken wir auch Subnetzcode (Red de SIM Subconjunto de Desbloqueo de PIN) sowie Zählercode (simlock block unlock Tecla reset) zu.

Servicio de von Entsperrung HUAWEI:

Huawei entsperrung


> Ver Más: Das Pantalla des Huawei Mate 30 Pro soll kurviger ela üblich sein