Samsung wird voraussichtlich das Ficha Galaxy S6 en su Monat auf seiner Veranstaltung am 7. De agosto de neben dem Galaxy Note10 vorstellen. En vivo-Bilder dieses Tabletas sind letzte Woche durchgesickert und haben uns mitgeteilt, fue wir von diesem Tablet erwarten können. Aber jetzt sind einige offiziell aussehende Pressevertreter aufgetaucht, morir uns den bisher besten Eindruck vom Ficha Galaxy S6 vermitteln.

Das Ficha Galaxy S6 ähnelt dem Ficha S5e, es gibt jedoch einige Änderungen. Der Ficha S6 verfügt hinten en der oberen linken Ecke über eine Doppelkamera-Konfiguration, während sich die Einzelkamera des S5e in der Mitte befindet. Dieses Instalación de soll aus 13MP-Haupt - und 5MP-Weitwinkeleinheiten bestehen.

Das Ficha S6 wird mit vier AKG-Lautsprechern geliefert - je zwei arriba y abajo. Das Tablet wird auch einen USB-C-Anschluss an der Unterseite haben, aber es gibt keine Kopfhörerbuchse.

Samsung bringt das Ficha Galaxy S6 mit einem Tastaturzubehör auf den Markt, das cocina erhältlich ist. Das Tablet ist en mindestens drei Farben erhältlich: Blau Grau und Rosa.

Handy-entsperren24.de ist ein automatisches Sistema, das bei der Entsperrung der Mobiltelefone sena Hilfe leistet. Sistema Das wurde auf Grund vieljähriger Erfahrung entwickelt. Unter Anwendung automatischer Prozesse, haben wir Wartezeiten für Empfang Ihres Entsperrungscodes auf Mínimo eingeschränkt. Wir laden Sie ein sich mit ganzem Angebot vertraut zu machen.
Handy-entsperren24.de.

SERVICIO de von Entsperrung:

Samsung entsperrung

Die Kosten für einen SIM-Lock betragen Preis 32.99 29.99 EUR

Este Servicio ermöglicht Handys aus Deutschland durch den el Código de zu entsperren. Alle Modelle werden en diesem Tierra erscheinen geschäftsprozesse.

Unterstützte Netze:
- Telecomunicación T-móvil Deutschland
- Vodafone Deutschland
- E-Más Deutschland
- O2 Deutschland


> Ver Más: Samsung Galaxy Tab S6 - noch ein parr Worte