Muere sind seltsame Zeiten für Samsung, en denen "Glas" irgendwie wie Plastik kratzt und "nur 5G" -Smartphones auch 4G LTE-Versionen haben. Wir sprechen im letzteren Otoño vom S20 Ultra, der ursprünglich von der koreanischen Firma vorgeschlagen wurde, nur in einer Variante mit 5G-Unterstützung an Bord zu kommen.

En der Zeit, morir seit der offiziellen Ankündigung am 11. Februar vergangen ist, haben einige lokale Samsung-Sitios web (wie diese en Indonesien) das los llamados Galaxy S20 Ultra LTE aufgelistet. Und das, wie der Nombre schon sagt, verbindet sich nicht mit einem 5G-Netzwerk.

Es ist unklar, ob morir de Hardware hier mit dem 5G Ultra identisch ist und das Netzwerk der en su Generación einfach deaktiviert ist, da es sich um Geräte un, morir en Ländern verkauft werden sollen, en denen es noch keine 5G-Netzwerke gibt, oder obstetricia es sich um ein completamente anderes Modell un. Das de Marketing von Samsung ignoriert solche Detalles geschickt und konzentriert sich stattdessen auf andere Aspekte.

In diesem Sinne haben wir jetzt zwei Spezifikationslisten für den S20 Ultra selbst: Dies ist die für das LTE-Modell und für diese das 5G Ultra. Jeder von ihnen wird es en bestimmte y mercados schaffen.


Handy-entsperren24.de ist ein automatisches Sistema, das bei der Entsperrung der Mobiltelefone sena Hilfe leistet. Sistema Das wurde auf Grund vieljähriger Erfahrung entwickelt. Unter Anwendung automatischer Prozesse, haben wir Wartezeiten für Empfang Ihres Entsperrungscodes auf Mínimo eingeschränkt. Wir laden Sie ein sich mit ganzem Angebot vertraut zu machen.
Handy-entsperren24.de.

Servicio de von Entsperrung SAMSUNG:

Samsung entsperrung


> Ver Más: Oberflächen des Samsung Galaxia S20 Ultra LTE