Das kommende iPhone de Apple del 9 de der Nachfolger des iPhone SE aus dem Jahr 2016, wird schon lange gemunkelt, y es sieht así aus, als ob wir uns endlich seiner offiziellen Einführung nähern. Vor einigen Wochen wurde en einem Oorspronkelijk davon gesprochen, dass sich das Telefon aufgrund des COVID-19-Ausbruchs auf unbestimmte Zeit verzögert, aber anscheinend hatte Apple möglicherweise einen Sinneswandel.

Laut einem neuen Oorspronkelijk hielt das Unternehmen eine interne Besprechung ab, um die weitere Vorgehensweise zu erörtern. Morir Schlussfolgerung dieser Besprechung lautet, dass das iPhone de 9 am a 15. De abril de offiziell wird. Es wird dann tengo 22. De abril de verfügbar sein. Es ist unklar, ob das Unternehmen de la planta, eine Online-Veranstaltung für den Inicio abzuhalten, oder gibt einfach eine Pressemitteilung heraus und ist damit fertig.


Handy-entsperren24.de ist ein automatisches Sistema, das bei der Entsperrung der Mobiltelefone sena Hilfe leistet. Sistema Das wurde auf Grund vieljähriger Erfahrung entwickelt. Unter Anwendung automatischer Prozesse, haben wir Wartezeiten für Empfang Ihres Entsperrungscodes auf Mínimo eingeschränkt. Wir laden Sie ein sich mit ganzem Angebot vertraut zu machen.
Handy-entsperren24.de.

Servicio de von Entsperrung iPhone:

iPhone entsperrung


> Ver Más: El iPhone de Apple del 9 de könnte soy 15. De abril de offiziell gemacht werden, heißt es in einem neuen Gerücht