Das Sony Xperia XZ2 ist immer noch frisch en den Regalen und Gerüchte über das kommende Mainstream-Flaggschiff, das Xperia XZ3, comenzará sich zu verbreiten. Aber natürlich ist Sony für seinen sechsmonatigen Actualización-Zyklus berühmt, también ist es nicht wirklich überraschend.

Morir neuesten Lecks bringen uns reale Bilder, morir interessante Detalles über Diseño und Hardware aufzeigen. Wir ver ein hohes Bildseitenverhältnis von 18: 9, das von Blenden umgeben ist, morir bis 2018 ziemlich **** sind. Nach dem Flaggschiff des vergangenen Jahres zu urteilen, sombrero dieser seinen Hörer ela Sprecher fungieren. Morir Unterseite des Geräts ist nicht abgebildet, aber wir können davon ausgehen, dass es einen zweiten Lautsprecher für diesen süßen Stereoklang geben wird.

Weiter hinten ver wir das gleiche Diseño wie beim Xperia XZ2 mit einer geschwungenen Rückseite. Aber noch wichtiger ist, dass Sony den Dual-Kamera-Tendencia unterstützt, der den früheren Oorspronkelijk bestätigt, der behauptet, dass das Xperia XZ3 mit der gleichen Dual-Kamera-Konfiguration wie beim Xperia XZ2 Premium ausgestattet sein wird.


Handy-entsperren24.de ist ein automatisches Sistema, das bei der Entsperrung der Mobiltelefone sena Hilfe leistet. Sistema Das wurde auf Grund vieljähriger Erfahrung entwickelt. Unter Anwendung automatischer Prozesse, haben wir Wartezeiten für Empfang Ihres Entsperrungscodes auf Mínimo eingeschränkt. Wir laden Sie ein sich mit ganzem Angebot vertraut zu machen.
Handy-entsperren24.de.

SERVICIO:
Sony entsperren


> Ver Más: Die von Sony Xperia XZ3: Dual-Kamera-Instalación und ein hohes Bildverhältnis von 18:9