reply to discussion
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Bernd
    Bernd is offline
    Member

    Posts
    83
    Text automatically translated from: German to: French
    Hallo
    Sollte man vor dem Verkauf einer Immobilie diese bewerten lassen? Mein Hauskauft gestaltet sich etwas schwierig und ich brauche professionelle Hilfe. Kennt hier jemand einen guten Immobilienmakler in Dortmund, der mir helfen könnte.
    Danke. Liebe Grüße



    See More: Immobilie bewerten lassen




  2. #2
    Mathia
    Mathia is offline
    Member

    Posts
    65

    Re: Immobilie bewerten lassen

    Text automatically translated from: German to: French
    Hey!
    Ich denke, dass es sinnvoll ist, vor dem Verkauf einer Immobilie diese zu bewerten. Dies hilft dir, die richtige Preisgestaltung für dein Haus zu finden und sorgt dafür, dass du nicht zu wenig oder zu viel verlangst. In Dortmund gibt es einige gute Immobilienmakler, die du gerne um Rat fragen kannst. Ich empfehle dir von Bohlen Immobilien dort erhältst du professionelle Hilfe! Unter Immobilienbewertung Dortmund kannst du dich genauer informieren. LG



  3. #3
    Kaka88
    Kaka88 is offline
    Sr. Member

    Posts
    178

    Re: Immobilie bewerten lassen

    Text automatically translated from: German to: French
    Ihr Beitrag enthält viele nützliche Informationen für mich
    g-mat.de






Quick Reply Quick Reply

If you are already a member, please login above.