1. #1
    dateronline
    dateronline is offline
    Member

    Posts
    41
    Hallo, ich habe die Firma rohrreinigung-winterthur-zentrum.ch zufällig gefunden - ich bin im Internet darauf gestoßen. Ich denke, sie sind die besten in Zürich. Ich kann nur schnell, effizient und genau sagen. Die Handwerker sind freundlich und höflich. Wirklich Experten auf ihrem Gebiet. Der Schrank ist fertig montiert und angebracht. Das Wichtigste ist, dass ich in den schwierigen Zeiten des "Coronavirus" angenehm überrascht und sicher war - die Handwerker beachten alle Sicherheitsmaßnahmen und messen die Temperatur, bevor sie zum Anruf eines Kunden gehen.


    See More: rohrreinigung-winterthur-zentrum.ch




  2. #2
    Lilia Amacker
    Lilia Amacker is offline
    Junior Member

    Posts
    11

    Re: rohrreinigung-winterthur-zentrum.ch

    Thanks!



  • Similar Threads







  • Quick Reply Quick Reply

    If you are already a member, please login above.