Vor zwei Wochen haben wir gehört, dass der erste Auftritt des Nokia X6 außerhalb Chinas Hongkong sein wird. Allerdings könnte das Gerät nach Nokia's offizieller Facebook-Seite tatsächlich erst nach Taiwan gehen.

Der Post sagt, dass das Telefon Android One ausführen wird, und Kommentare erwähnen wiederholt seinen Nokia 6.1 Plus-Namen. Wie bereits berichtet, soll HMD Global das Telefonat anstelle des X6 außerhalb Chinas anrufen.

Leider wurden keine weiteren Details in der Post veröffentlicht, aber es ist wahrscheinlich davon auszugehen, dass das Handy früher oder später kommen wird und auch identische Spezifikationen wie sein Original Nokia X6 Chinese Pendant haben wird.


Handy-entsperren24.de ist ein automatisches System, das bei der Entsperrung der Mobiltelefone seine Hilfe leistet. Das System wurde auf Grund vieljähriger Erfahrung entwickelt. Unter Anwendung automatischer Prozesse, haben wir Wartezeiten für Empfang Ihres Entsperrungscodes auf Minimum eingeschränkt. Wir laden Sie ein, sich mit ganzem Angebot vertraut zu machen.
Handy-entsperren24.de.

SERVICE:

T-Mobile entsperren


See More: Nokia X6 wird seine globale Einführung in Taiwan starten