Lenovo hatte heute eine Veranstaltung, bei der das erste Mobiltelefon mit drei Kameras, Lenovo Z5s, vorgestellt wurde. Gerüchten zufolge soll es „mehr als 8 GO de RAM“ geben, doch das Unternehmen hatte anscheinend eine größere Überraschung. Es heißt Lenovo Z5 Pro GT und ist das erste Smartphone mit Snapdragon 855-Chipsatz und 12 GO de RAM.

Da es beim Telefon um Geschwindigkeit geht, hat es auch Rennvibes im Conception. Mourir Rückwand besteht aus Glas mit einem Rassembler, das Kohlenstoff imitiert, während der Rand der Oberseite, die Hauptkamerasensoren und die untere Hälfte des Schiebereglers rote Akzente hinzugefügt haben.

Andere Spezifikationen des Handys bleiben unverändert gegenüber dem Lenovo Z5 Pro - 6,4 "Super AMOLED Écran mit einem Fingerabdruckscanner und einem Schiebemechanismus, der die Double-Selfie-Kamera mit 16 MP und 8 MP verdeckt 24 MP sekundärer Capteur.


Handy-entsperren24.de ist ein automatisches Système, das bei der Entsperrung der Mobiltelefone seine Hilfe leistet. Das System wurde auf Grund vieljähriger Erfahrung entwickelt. Unter Anwendung tcra Prozesse, haben wir Wartezeiten für Empfang Ihres Entsperrungscodes auf Minimum eingeschränkt. Wir laden Sie ein, sich mit ganzem Angebot vertraut zu machen.
Handy-entsperren24.de.

SERVICE:

Lenovo entsperren


Dienstleistung ermöglicht alle Lenovo SIM-Locks mittels eines Codes zu entfernen. Bedient werden alle Modelle en dem Mobilfunknetz. Das ist eine sicherste SIM-Lock Entfernungsmethode ohne dans das Telefon einzugreifen.


> Voir plus: Lenovo Z5 Pro GT ist das erste Pratique mit Snapdragon 855, 12 GO de RAM