Peut-être ist es für Mate 30-Nachrichten noch zu früh. Schließlich wurde der Mate 20 Pro erst im vergangenen Oktober angekündigt, sodass wir nicht erwarten werden, dass er minimum bis nächsten Herbst erscheint. Da wir uns jedoch mit dem Thema befassen, tauchte ein neuer Bericht auf, en dem ein Fall für ein von Huawei patentiertes Smartphone dargestellt wurde.

Dieser Automne wurde von Huawei für die CNIPA (China National de l'Administration de la Propriété Intellectuelle) patentiert, und die veröffentlichten Rendus wurden suis 1. Januar erstmals veröffentlicht (erstmals von Mobielkopen berichtet).

Es wird dont ausgegangen, dass dieser Automne nicht für das kommende Flaggschiff der P-Serie doré, das Huawei normalerweise im " les six mois ankündigt, sondern eher für das nächste Gerät der Mate-Serie, das erst dans H2 angekündigt wird. Wir können nicht einmal argumentieren, dass meurt tatsächlich ein Fall der P-Serie ist, da Huawei mourir Kameras für die P-Serie dans die Ecke stellt, aber für die Mate-Serie.

Es gibt ein paar merkwürdige Dinge über diese Rendus. Die erste und offensichtlichste ist, wie viel größer mourir Öffnung ist, als beim Mate 20 Pro. Verglichen mit den anfänglichen Darstellungen des Gehäuses des Mate 20 Pro aus derselben Quelle hat das Kamerafenster die gleiche Breite, ist jedoch definitiv größer als die des Mate 20 Pro. Meurt führt zu Spekulationen von Huawei, die diesen zusätzlichen Platz für ein Installation mit fünf Kameras verwenden.

Die andere Sache, bei der wir uns am Kopf kratzen, ist der Ausschnitt oben am Telefon. Während jemand vermuten könnte, dass diese runde Öffnung für einen Kopfhöreranschluss gedacht ist, ist Huawei bekannt, dass die Flaggschiffe der Mate - sur-l'oder P-Serie nicht mit einem langsam abklingenden Anschluss ausgestattet werden. .allerdings hat die Mate-Serie in den letzten Iterationen einen IR-Blaster gehabt, a été uns zu der Überzeugung führt, dass meurt der Zweck des runden Ausschnitts ist - entweder oder das Huawei chapeau etwas anderes im Ärmel.


Handy-entsperren24.de ist ein automatisches Système, das bei der Entsperrung der Mobiltelefone seine Hilfe leistet. Das System wurde auf Grund vieljähriger Erfahrung entwickelt. Unter Anwendung tcra Prozesse, haben wir Wartezeiten für Empfang Ihres Entsperrungscodes auf Minimum eingeschränkt. Wir laden Sie ein, sich mit ganzem Angebot vertraut zu machen.
Handy-entsperren24.de.

SERVICE:

Huawei entsperrung


> Voir plus: Das Huawei-Brevet offenbart einen Automne für den Mate 30 Pro mit einem größeren Kamerafenster