Motorola hat offiziell bestätigt, dass das Moto Z4 das einzige Moto Z-Gerät ist, das dieses Jahr erhältlich sein wird. Das bedeutet, dass es weder ein Z4-Spiel noch eine Z4-Streitmacht geben wird. Ersteres ist überraschender, weil wir letztes Jahr neben dem Z3 ein Moto Z3 Play bekommen haben, letzteres wurde jedoch ziemlich erwartet, da es auch 2018 keinen Z3 Force gab. Das letzte Force-Moto war der Z2 aus dem Jahr 2017.

Motorola vereinfacht damit seine Aufstellung, was wahrscheinlich insgesamt eine gute Sache ist, auch wenn sich eingefleischte Fans der Force- oder Play-Editionen so fühlen könnten. Im Moment scheint Motorola damit zufrieden zu sein, im unteren und mittleren Preissegment des Smartphone-Marktes zu bleiben und kein echtes Flaggschiff-Mobilteil mit dem Snapdragon 855 auf den Markt zu bringen. und die Entscheidung dürfte angesichts der Verkaufszahlen des vorherigen Moto-Flaggschiffs die beste sein.

Andererseits könnte es für sein Flaggschiff von 2019 auch nur ein anderes Branding verwenden, wenn es am Ende tatsächlich eines herausbringt. Vielleicht war die Z-Serie mit ihrer impliziten Unterstützung für MotoMods einfach zu eng für ein echtes High-End-Moto-Gerät. Wir müssen abwarten und sehen.

SERVICE:

Motorola entsperren


Wartezeit für New Motorola SIM-Lock Code beträgt von 3 bis 12 Werktage.
Die Kosten für einen SIM-Lock betragen Preis 24.99 19.99 EUR


See More: Motorola Moto Z4 Force und Moto Z4 Play - Entsperrung