Das Samsung Galaxy Note10 soll über 3D-Flugzeitsensoren verfügen, berichtet eine koreanische Veröffentlichung. Das Unternehmen hat bereits ToF-Sensoren für das Galaxy S10 5G (vorne und hinten) und das Galaxy A80 (als Teil der Klappkamera) eingesetzt. Diese Sensoren werden zum Rendern von Bokeh, für AR-Anwendungen und zur Gesichtserkennung verwendet.

Der südkoreanische Linsenhersteller KOLEN investiert 21,6 Millionen US-Dollar in den Bau eines neuen Werks in Vietnam, das seine Produktionskapazität von 13 Millionen auf 25 Millionen Linsen erhöhen wird. Der Standort wurde aufgrund der Partnerschaft mit Samsung ausgewählt, das mehr als die Hälfte seiner Telefone im Land herstellt.


Wir haben bereits gesehen, dass ein 3D-ToF-Sensor Teil des Galaxy Note10-Kamera-Setups sein wird. Es kann jedoch auf das Note10 + beschränkt sein, da die Renderings des Vanillemodells nur die Dreifachkamera und den Blitz zeigen.

Es gibt Gerüchte, dass es zwei ToF-Module auf dem Telefon geben wird - auf der Vorder- und Rückseite wie beim Galaxy S10 5G - aber es ist nicht klar, wie das mit dem Lochdesign funktionieren wird. Aktuelle Renderings und durchgesickerte Displayschutzfolien weisen im Gegensatz zum extra breiten Loch des Galaxy S10 5G nur ein kleines kreisförmiges Loch auf. Vielleicht ist das vordere ToF-Modul wieder nur für die 5G-Version mit dem Note10 reserviert.

Service von Entsperrung:

Samsung entsperrung


Handy-entsperren24.de ist ein automatisches System, das bei der Entsperrung der Mobiltelefone seine Hilfe leistet. Das System wurde auf Grund vieljähriger Erfahrung entwickelt. Unter Anwendung automatischer Prozesse, haben wir Wartezeiten für Empfang Ihres Entsperrungscodes auf Minimum eingeschränkt. Wir laden Sie ein, sich mit ganzem Angebot vertraut zu machen.
Handy-entsperren24.de.


See More: Das Samsung Galaxy Note10 verfügt über einen oder zwei 3D-ToF-Sensoren