Die letzten zwei Wochen waren reich an Lecks für die kommenden Flaggschiffe der Huawei P40-Serie. Gestern haben wir unsere ersten Livebilder des P40 Pro erhalten und jetzt haben wir ein neues Rendering desselben Telefons in einer neuen mintgrünen Farbe mit freundlicher Genehmigung von Evan Blass (evleaks).

Letzte Woche erfuhren wir, dass Huawei plant, dieses Mal drei Flaggschiffe der P-Serie mit den Modellen P40, P40 Pro und P40 Pro Premium auf den Markt zu bringen. Einer der Hauptunterscheidungsmerkmale zwischen den drei ist die Anzahl der Rückfahrkameras mit der Premium Edition, die bis zu 5 Sensoren enthält, während sich der Pro mit vier Sensoren begnügt.

Es wird erwartet, dass die Hauptkamera einen 52MP 1 / 1,3-Zoll-Sensor und einen 16-in-1-Quad-Quad-Bayer-Filter aufweist. Es gibt auch eine 40-Megapixel-Filmkamera (1 / 1,5-Zoll-Sensor), ein 8-Megapixel-Periskopmodul mit 10-fachem optischen Zoom und einen 3D-ToF-Sensor oder eine spezielle Makro-Kamera.

Das P40-Lineup von Huawei wird voraussichtlich irgendwann im März verfügbar sein. So bleibt genügend Zeit, um weitere Informationen zu erhalten, und es treten Lecks auf.


Handy-entsperren24.de ist ein automatisches System, das bei der Entsperrung der Mobiltelefone seine Hilfe leistet. Das System wurde auf Grund vieljähriger Erfahrung entwickelt. Unter Anwendung automatischer Prozesse, haben wir Wartezeiten für Empfang Ihres Entsperrungscodes auf Minimum eingeschränkt. Wir laden Sie ein, sich mit ganzem Angebot vertraut zu machen.
Handy-entsperren24.de.

Service von Entsperrung HUAWEI:

Huawei entsperrung


Wartezeit für Huawei SIM-Lock Code beträgt von 3 bis 20 Werktage.
Die Kosten für einen SIM-Lock betragen 59.99 EUR


See More: Huawei P40 Pro Render zeigt neue mintgrüne Farbe