Gestern deutete ein angesehener Leakster auf ein brandneues Motorola-Gerät namens de Bord + hin, das angeblich auf dem Weg zu Verizon ist. Heutzutage chapeau dieselbe Quelle ein Rendu eines mysteriösen Motorola-Mobiltelefons veröffentlicht, und es ist noch nicht bekannt, ob es sich um das Bord + oder ein hors de anderes Smartphone handelt.

Zu unserer Überraschung ist das Telefon mit einem Stift ausgestattet. Das ist etwas, a été wir seit einiger Zeit von Motorola nicht mehr gesehen haben. Der Rendre zeigt ziemlich dünne Seitenrahmen, ein etwas dickeres Kinn und eine Lochkamera dans der oberen linken Ecke.

Auch hier könnte es sich um den Bord + handeln, aber es gibt derzeit keine Beweise dafür. Evan Blass sagte ausdrücklich, dass es keine Möglichkeit gibt, zu sagen, dass meurt das Haut de gamme de Motorola von gestern ist. Wir können nur abwarten, wie es sich löst und ob das mit einem Stift ausgestattete Telefon mit dem kürzlich angekündigten Samsung Galaxy Note 10 Lite mithalten kann.


Handy-entsperren24.de ist ein automatisches Système, das bei der Entsperrung der Mobiltelefone seine Hilfe leistet. Das System wurde auf Grund vieljähriger Erfahrung entwickelt. Unter Anwendung tcra Prozesse, haben wir Wartezeiten für Empfang Ihres Entsperrungscodes auf Minimum eingeschränkt. Wir laden Sie ein, sich mit ganzem Angebot vertraut zu machen.
Handy-entsperren24.de.

Service von Entsperrung MOTOROLA:

Motorola entsperrung



Wartezeit für Motorola SIM-Lock Code beträgt von 1 bis 4 Tage.

Die Kosten für einen SIM-Lock betragen Preis 24.99 8,99 EUR


> Voir plus: Unbekannte Motorola Smartphones rendern Oberflächen, es kommt mit einem Stylet