Max Weinbach, Autor für XDA-Entwickler, war in diesem Monat für viele Lecks im Samsung Galaxy S20 verantwortlich. Der neueste Bericht aus seiner neuen Quelle schlägt die Preise und Verfügbarkeit sowohl des Samsung Galaxy Z Flip als auch des Samsung Galaxy S20 Ultra vor. Es gibt auch Neuigkeiten über das Samsung Galaxy Buds +.

Dem Bericht zufolge soll das Galaxy Z Flip am 14. Februar für 1.400 US-Dollar offiziell auf den Markt kommen. Es besteht auch die Möglichkeit, dass es ein exklusives AT & T-Produkt bleibt, obwohl nicht klar ist, ob dies nur für einen bestimmten Zeitraum oder auf unbestimmte Zeit geschieht. Andernfalls wird voraussichtlich eine nicht gesperrte Variante des Flip-Phones verfügbar sein.

Das Samsung Galaxy S20, S20 + und S20 Ultra werden voraussichtlich am ersten Freitag des Monats, dem 6. März, erhältlich sein. Der S20 Ultra soll 1.300 US-Dollar kosten. Alle drei Galaxy S20-Modelle sollten der Schutzart IP68 (5M) entsprechen und werkseitig mit vorinstallierten Displayschutzfolien ausgestattet sein.


Handy-entsperren24.de ist ein automatisches System, das bei der Entsperrung der Mobiltelefone seine Hilfe leistet. Das System wurde auf Grund vieljähriger Erfahrung entwickelt. Unter Anwendung automatischer Prozesse, haben wir Wartezeiten für Empfang Ihres Entsperrungscodes auf Minimum eingeschränkt. Wir laden Sie ein, sich mit ganzem Angebot vertraut zu machen.
Handy-entsperren24.de.

Service von Entsperrung SAMSUNG:

Samsung entsperrung


See More: Galaxy Z Flip startet am 14. Februar für 1400 US-Dollar, S20 Ultra im März für 1300 US-Dollar