On Cell Phone Forums
  1. #1
    wagny
    wagny is offline
    Junior Member

    Posts
    20
    Text automatically translated from: German to: English
    My old Handyversicherung running in a few days, and I would like to give me a new look. I had a small Situation in which you do not pay for the damage wanted to, because this kind of damage in your opinion is not agreed in the contract.

    To such situations in the future to avoid, I also want to switch. Now the question is only to what Handyversicherung I should go?
    Where can I get the best protection?

    And what are your experiences with Handyversicherungen made?
    A few of this information would help me a lot.



    See More: Smartphone insure




  2. #2
    venera
    venera is offline
    Member
    venera's Avatar

    Posts
    53 - liked 1 times

    Re: Smartphone insure

    Servus,

    Ich hatte ähnliche Probleme mit meiner alten Handyversicherung, anscheinend versuchen sie die Leute mit solchen Tricks zu betrügen. Ich hatte einen guten Tarif den ich 20 Euro monatlich bezahlt habe, und als mein Display durch einen Sturz beschädigt Krieg, dann hieß es das die Versicherung nicht dafür aufkommt.

    Was für ein Blödsinn ist das den??

    Meine jetzige Versicherung tritt bei Schutzklick, und ich bin sehr mit ihr zufrieden. Sie sind bereits für zwei Schäden sterben, ich hatte aufgekommen ( http://www.handyversicherungvergleic...sicherung.html ) hier findest du ein paar Informationen darüber.
    Am besten ist es wen du dir Bewertungen ansiehst, oder Vergleiche findest, so musst du dir nicht im Forum Hilfe suchen. Das würde ich dir empfehlen zu machen.

    Schutzklick kannst du dir natürlich auch ansehen, aber ich kanns dir nicht sagen ob es deinen Ansprüchen entsprechen würde.
    Die Entscheidung liegt letztendlich bei dir, so viel ist klar.
    Das Gesicht ist der Spiegel unserer Persönlichkeit.



  • Similar Threads







  • Quick Reply Quick Reply

    If you are already a member, please login above.