On Cell Phone Forums
  1. #1
    venera
    venera is offline
    Member
    venera's Avatar

    Posts
    51 - liked 1 times
    Hallo,

    da ich ja momentan auf der Suche nach einem neuen Tarif bin, frage ich mich, ob ich
    mobiles Internet als Flatrate über 7mobile nutzen kann. Blicke in den Verträgen bzw.
    in den Tarifen meistens irgendwie nicht ganz durch. Früher hatte ich zum Beispiel
    bei O2 einen Vertrag laufen und monatlich 300 MB zur Verfügung, wenn diese
    aufgebraucht waren, konnte ich jedoch weiterhin ins Internet, halt nur langsamer.
    Tritt das bei 7mobile auch der Fall, auch wenn ich dort einen Tarif buchen sollte?


    See More: Kann ich mobiles Internet als Flatrate über 7mobile nutzen?
    Das Gesicht ist der Spiegel unserer Persönlichkeit.




  2. #2
    wagny
    wagny is offline
    Junior Member

    Posts
    20

    Re: Kann ich mobiles Internet als Flatrate über 7mobile nutzen?

    Hey,

    kurz und schmerzlos, klar kannst du das Internet weiterhin nutzen.
    Das Datenvolumen bezieht sich immer nur auf die volle Geschwindigkeit.
    Solltest du auch zum Beispiel auf 7mobile dir ein Tarif zulegen, der sagen
    wir mal 1 GB Datenvolumen inklusive hat, dann kannst du "ohne Eingrenzung"
    surfen, bis diese 1 GB verbraucht sind und danach hast du gedrosseltes Internet.
    Brauchst dir deshalb auch keine Sorgen zu machen. Oft kann man auch, je nach
    Anbieter auch noch 100 oder 200 MB für 1,99€ dazu buchen, d....h. auch solltest du
    mal dringend vor "schnelles" Internet benötigen und du hast deinen Volumen bereits
    aufgebraucht, dann könnte man das zu dem einmaligen Betrag buchen.
    Ich würde dir einfach empfehlen auf 7mobile nach den Angeboten zu schauen, oft
    gibt es zum Beispiel statt 1 GB noch 500 MB extra, auch insgesamt 1,5 GB zum gleichen
    Preis und das sollte dir genügen, wenn du nicht Grad Tag und Nacht ohne WLAN vorm
    Handy sitzt und dir HD-Videos anschaust.

    Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.



  • Similar Threads







  • Quick Reply Quick Reply

    If you are already a member, please login above.