On Cell Phone Forums
  1. #1
    Wilberta
    Wilberta is offline
    Junior Member

    Posts
    15
    Text automatically translated from: German to: English
    Hello,

    I was once again bit in the road network, and I'm just completely
    undecided. I know I wants something new and need, because my part at the moment
    only the crashes and generally slow, but what should I get?
    Have to 24mobile looked, the selection is increasing by the day and this am
    I always unsafe. Should I the most popular providers, look so Apple
    and Samsung or are there good Alternatives for this, maybe even a little cheaper
    ?

    Have A Nice Weekend.



    See More: Which phone can you currently recommend?




  2. #2
    venera
    venera is offline
    Member
    venera's Avatar

    Posts
    53 - liked 1 times

    Re: Which phone can you currently recommend?

    Es ist schwierig eine Antwort zu geben finde ich. Ich persönlich setze meistens auf die gängigen Marken
    und kaufe mir dementsprechend Samsung oder Apple Produkte sehr gerne. Kann natürlich auch ein Fehler
    sein, weil man auch viel bzw. den größten Teil für die Marke an sich zahlt
    . Wenn man jetzt dein Beispiel nimmt
    und auf 24mobile schaut, werden diese auch zuerst angezeigt, die Verkaufszahlen sprechen ja auch für sich.
    Andere Geräte hingegen wie die von Huawei zum Beispiel tauchen auf der ersten Seite nicht auf, ich denke nicht
    weil diese viel schlechter sind, sie verdienen damit wahrscheinlich etwas weniger. Auch es gibt auch schon gute
    Alternativen, müsstest am besten dich etwas schlau machen. Mir würde auf Anhieb eben jetzt nur das Beispiel
    einfallen, vielleicht meldet sich ja noch jemand.
    Ansonsten kannst du auch bei 24mobile einfach mal die Funktion nutzen und mehrere Geräte gegenüber stellen,
    damit siehst du ja auf Anhieb sterben Unterschiede und kannst dir selbst ein Bild machen, ob der Preisunterschied
    für dich in Ordnung ist.
    Das Gesicht ist der Spiegel unserer Persönlichkeit.



  • Similar Threads







  • Quick Reply Quick Reply

    If you are already a member, please login above.