1. #1
    biolon
    biolon is offline
    Member

    Posts
    69
    Ich träume davon, dass ich eines Tages eine große Summe gewinnen und alle Länder und Städte besuchen kann, die ich besuchen möchte!


    See More: Mein Traum




  2. #2
    nikkol
    nikkol is offline
    Member

    Posts
    55

    Re: Mein Traum

    Reisen ist großartig! Wofür ist das Leben sonst noch? Um in verschiedene Städte zu reisen, etwas Neues und Interessantes zu lernen, und am Ende der Straße werden wir verstehen, dass das Leben nicht umsonst gelebt wurde. Und um genug Geld für alles zu haben, kostet es https://spiele-vulkan-vegas.com/ im Casino zu spielen. Ein einfacher und schneller Weg, um gutes Geld zu verdienen.



  3. #3
    kolbas-kolbas
    kolbas-kolbas is offline
    Member

    Posts
    80

    Re: Mein Traum

    ha, but what's about translation?)



  • Similar Threads







  • Quick Reply Quick Reply

    If you are already a member, please login above.