1. #1
    biolon
    biolon is offline
    Member

    Posts
    30
    Da es jetzt viele Kranke gibt, habe ich Angst, in die Apotheke zu gehen, ich habe Angst, eine Infektion zu bekommen. Vielleicht kennen Sie eine gute Online-Apotheke, an die ich mich wenden könnte.


    See More: Apothekenangelegenheiten




  2. #2
    nikkol
    nikkol is offline
    Member

    Posts
    40

    Re: Apothekenangelegenheiten

    Und ich vertraue Online-Apotheken nicht, ich vertraue überhaupt keinen Einkäufen im Internet. Es scheint mir, dass sie sicherlich etwas Schlechtes ausrutschen können und ich werde verärgert sein.



  3. #3
    TObby23
    TObby23 is offline
    Member

    Posts
    52

    Re: Apothekenangelegenheiten

    Als Covid in unserem Land auftauchte, hörte ich sofort auf, in die Apotheke zu gehen und in Schlangen zu stehen. Das ist wirklich sehr gefährlich, weil die Infektion buchstäblich in der Luft fliegt. Ich mache immer Deutsche Medz Bestellungen bei dieser Firma und hole dann einfach die Medikamente ab, wenn es mir passt, ohne unnötige Warteschlangen und Kontakte.






Quick Reply Quick Reply

If you are already a member, please login above.