reply to discussion
Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Mathia
    Mathia is offline
    Member

    Posts
    65
    Text automatically translated from: German to: Italian
    Hallo zusammen,
    wie denkt ihr über Bausparverträge? Machen diese heutzutage überhaupt noch Sinn? Ich möchte natürlich irgendwann eine eigene Immobilie haben, aber ich weiß nicht, welcher Weg am besten ist, um die finanzieren zu können. Was ist eurer Meinung nach die beste Lösung? Was würdet ihr empfehlen?



    See More: Wie denkt ihr über Bausparverträge?




  2. #2
    Bernd
    Bernd is offline
    Member

    Posts
    83

    Re: Wie denkt ihr über Bausparverträge?

    Text automatically translated from: German to: Italian
    Ich denke, dass es individuell ist, aber ich bin nicht ein Fan von Bausparverträgen. Meine Wohnung habe ich mir erst vor kurzem gekauft. Ich habe sie mit einem Kredit finanziert, hatte aber auch etwas Eigenkapital.
    Ich denke, dass es am einfachsten ist einen Kredit aufzunehmen, denn anders kann man es auch nicht finanzieren. Was ich dir aber empfehlen kann, ist eine Beratung, denn es gibt Agenturen die Hilfe und Unterstützung bei der Suche nach einer passenden Finanzierung anbieten.
    Bei der Immobilienfinanzierung ist es sehr wichtig einen passenden Kreditgeber zu finden und da ist Hilfe sehr nützlich.
    LG
    Last edited by Bernd; 03-30-2023 at 02:22 PM.



  3. #3
    Jokoo
    Jokoo is offline
    Junior Member

    Location
    Berlin
    Posts
    13

    Re: Wie denkt ihr über Bausparverträge?

    Hi
    Konntest du denn in der Zwischenzeit einen guten Kredit bekommen? Man muss da wirklich viel vergleichen und sich von verschiedenen Kreditgebern Angebote zusenden lassen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man nicht gleich das erste Angebote annehmen sollte, denn die Banken können immer etwas an den Zinsen machen, sie lassen sich da immer etwas Spielraum.
    Ich habe mir auch vor kurzem eine Immobilie gekauft. Dies war schon lange geplant, aber es musste zuerst die finanzielle Situation stabiler werden, damit ich einen guten und vor alle großen Kredit bekommen kann.
    Ich habe eine Wohnung in München gekauft und zwar einen Neubau. Ich muss sagen, dass es ein besonderes Gefühl ist, wenn man zum ersten Mal seine eigenen vier Wände hat und es zudem noch alles neu ist.
    Ich habe diesen Bauträger demos.de/bautraeger-in-muenchen.aspx gewählt und bin sehr zufrieden. Er baut moderne und hochwertige Gebäude. Mir war zudem auch wichtig, dass es kein allzu großes Gebäude ist, denn zu viele Nachbarn muss man auch nicht unbedingt haben.
    Gruß



  4. #4
    Issi
    Issi is offline
    Junior Member

    Posts
    19

    Re: Wie denkt ihr über Bausparverträge?

    Text automatically translated from: German to: Italian
    Wir haben einen und finden das auch wichtig, sofern man eben in der Zukunft ein Eigenheim haben möchte.



  5. #5
    joshorvell
    joshorvell is offline
    Junior Member

    Posts
    20

    Re: Wie denkt ihr über Bausparverträge?

    Danke



  6. #6
    Kaka88
    Kaka88 is offline
    Sr. Member

    Posts
    178

    Re: Wie denkt ihr über Bausparverträge?

    Text automatically translated from: German to: Italian
    Danke, dass Sie solche Dinge auf Ihrer Website beschreiben.
    https://1688import.de/zollgebuehren-china/



  7. #7
    Tristan
    Tristan is offline
    Junior Member

    Location
    Zürich
    Posts
    11

    Re: Wie denkt ihr über Bausparverträge?

    Text automatically translated from: German to: Italian
    Wenn man rechtzeitig mit dem sparen anfängt dann mach das durchaus Sinn



  • Similar Threads







  • Quick Reply Quick Reply

    If you are already a member, please login above.