reply to discussion
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Bernd
    Bernd is offline
    Member

    Posts
    83
    Text automatically translated from: German to: Italian
    Ciao a tutti,
    Wer kennt sich mit dem Hinweisgeberschutzgesetz aus? Mich würde interessieren, welche Lösung ihr besser findet ein Call Center oder doch lieber einen einfachen Briefkasten? Was würdet ihr lieber benutzen oder empfehlen??
    Danke.



    See More: Wer kennt sich mit dem Hinweisgeberschutzgesetz aus?




  2. #2
    Mathia
    Mathia is offline
    Member

    Posts
    65

    Re: Wer kennt sich mit dem Hinweisgeberschutzgesetz aus?

    Text automatically translated from: German to: Italian
    Ich persönlich finde den Briefkasten irgendwie besser, aber es muss vom Firmen Management entschieden werden, was am besten ist. Ich denke einfach, dass er große Firmen ein Call Center wählen müssen, da es zu viel Arbeit wäre den Briefkasten zu benutzen.
    Man kann sich aber auch professionell beraten lassen oder einfach im Netz ein bisschen recherchieren und Infos sammeln.
    Man kann aber auch die Angestellten um ihre Meinung fragen, sie können doch auch wählen. Oder?
    Online kannst du noch mehr Infos über das Whistleblower System finden.
    LG



  3. #3
    Tristan
    Tristan is offline
    Junior Member

    Location
    Zürich
    Posts
    11

    Re: Wer kennt sich mit dem Hinweisgeberschutzgesetz aus?

    Text automatically translated from: German to: Italian
    Das hört sich sehr interessant an



  • Similar Threads







  • Quick Reply Quick Reply

    If you are already a member, please login above.