reply to discussion
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Bernd
    Bernd is offline
    Member

    Posts
    83
    Text automatically translated from: German to: Italian
    Hallo liebe Gemeinschaft, ich stehe gerade vor einer ziemlich großen Herausforderung. Mein kleines aber stolzes Familienunternehmen hat die Zeichen der Zeit erkannt und möchte den nächsten Schritt in Richtung digitale Transformation wagen. Mir bereitet das ein wenig Kopfzerbrechen, da ich mich mit dem ganzen Thema "Digitalisierung von Geschäftsprozessen" noch nicht ausgiebig auseinandergesetzt habe und befürchte, dass wir aufgrund fehlenden Wissens irgendwelche gravierenden Fehler machen könnten. Wo kann ich Unterstützung finden, um diese wichtige Veränderung richtig anzugehen?



    See More: Die Digitalisierungswelle und meine Bedenken: Wer kann helfen?




  2. #2
    Mathia
    Mathia is offline
    Member

    Posts
    65

    Re: Die Digitalisierungswelle und meine Bedenken: Wer kann helfen?

    Text automatically translated from: German to: Italian
    Liebe/r Unternehmer/in, ich verstehe deine Bedenken sehr gut. Du befindest dich gerade an einem spannenden, aber auch herausfordernden Punkt. Als ich vor einigen Jahren in einer ähnlichen Situation war, fühlte ich mich wie ein Schiff im offenen Ozean ohne Kompass. Damals stieß ich auf das Konzept "IT Service", eine Dienstleistung, die den Prozess der Digitalisierung von Unternehmen begleitet und unterstützt.

    IT Services bieten intelligente Lösungen, die auf zukunftsorientierte Unternehmen zugeschnitten sind. Sie begleiten Unternehmen bei der Digitalisierung von Arbeitsprozessen, der Optimierung der IT-Infrastruktur und der Einhaltung von Datenschutzrichtlinien. Einen solchen Service gibt es beispielsweise in Dortmund. Das Unternehmen heißt dostani IT und sie sehen sich selbst als zuverlässiger Partner für IT-Service. Ihr tiefgreifendes Know-how und ihre langjährige Erfahrung helfen ihnen, ungenutzte Potenziale zu erkennen und schnell Lösungen für auftretende Probleme zu finden.

    Die agile Arbeitsweise von dostani IT ermöglicht es ihnen, sich flexibel auf ihre Kunden und deren Geschäftsprozesse einzustellen. Mit der fortschreitenden Digitalisierung steigen auch die Risiken im Umgang mit digitalen Technologien. Daher zielen ihre Services darauf ab, Sicherheitslücken in Ihrer IT-Infrastruktur aufzudecken und wichtige personenbezogene Daten sowie sensible Daten zu Geschäftsprozessen effektiv zu schützen.

    Es ist beeindruckend, wie viel diese Experten zu bieten haben. Also, Kopf hoch und keine Angst vor der Digitalisierung! Du bist nicht allein auf dieser Reise und es gibt Unterstützung da draußen, um deinen Weg in die digitale Zukunft zu gestalten. Vertraue auf das Wissen und die Erfahrung von IT Service Dortmund, um dein Unternehmen in das Zeitalter der Digitalisierung zu führen. Das ist keine leichte Aufgabe, aber mit der richtigen Unterstützung kannst du sicher sein, dass dein Unternehmen die richtigen Schritte in die richtige Richtung macht.
    Viel Erfolg dabei!



  3. #3
    Mark174
    Mark174 is offline
    Sr. Member

    Posts
    178

    Re: Die Digitalisierungswelle und meine Bedenken: Wer kann helfen?

    Text automatically translated from: German to: Italian
    Vielen Dank für alle Ratschläge zu diesem Thema, ich werde sie auf jeden Fall nutzen.

    Schildersbedrijf Oestgeest






Quick Reply Quick Reply

If you are already a member, please login above.