reply to discussion
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Bernd
    Bernd is offline
    Member

    Posts
    83
    Text automatically translated from: German to: Italian
    Hallo liebe Community,

    Ich habe in letzter Zeit viel über die Verwendung von Zelllinien, insbesondere VERO-Zellen, in der medizinischen Forschung gelesen. Diese Zellen, die ursprünglich aus der Niere eines afrikanischen grünen Affen gewonnen wurden, scheinen eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung von Impfstoffen und der Untersuchung von Virusinfektionen zu spielen. Da ich an einer seltenen Autoimmunerkrankung leide, die meine körpereigene Abwehr gegen meine eigenen Zellen richtet, suche ich nach Möglichkeiten, wie die Forschung mit VERO-Zellen helfen könnte, meine gesundheitliche Situation zu verbessern. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Zellen und kann mir mehr über ihre Anwendung in der medizinischen Forschung erzählen?

    Vielen Dank im Voraus!



    See More: Anwendung von VERO-Zellen für gesundheitliche Zwecke?




  2. #2
    Mathia
    Mathia is offline
    Member

    Posts
    65

    Re: Anwendung von VERO-Zellen für gesundheitliche Zwecke?

    Text automatically translated from: German to: Italian
    Ciao,

    Als jemand, der mit VERO Zellen gearbeitet hat, kann ich dir sagen, dass ihre vielfältige Anwendung in der medizinischen Forschung tatsächlich beeindruckend ist. Es erinnert mich an eine Zeit, als ich an der Untersuchung einer bestimmten Virenfamilie beteiligt war. Hier wurde die Empfänglichkeit dieser Zelllinie für Virusinfektionen genutzt, um deren Wirkungsmechanismen zu studieren.

    Die Vero-Zelllinie eignet sich ideal für die Herstellung von Lebendimpfstoffen und kann auch in der Tumorimmunologie und Immuntherapie eingesetzt werden. Insbesondere bei der Behandlung von metastasierendem Melanom spielt die Produktion von IL-2 eine Rolle. Es ist wichtig zu beachten, dass jede Forschung einen potenziellen Einfluss auf verschiedene medizinische Bereiche haben kann, einschließlich Autoimmunkrankheiten.

    Die Vero-Zelllinie wird in vielen Bereichen eingesetzt, beispielsweise zum Nachweis von Verotoxinen, zum Nachweis von Viren in Rinderhackfleisch, für Wirksamkeitstests und viele andere Zwecke. Es könnte daher durchaus möglich sein, dass die Forschung mit VERO Zellen zu therapeutischen Ansätzen führen könnte, die Menschen wie dich unterstützen könnten.

    Ich hoffe, dass die Forschung mit diesen Zellen weiterhin aufregende Durchbrüche in der medizinischen Wissenschaft ermöglicht und Menschen mit gesundheitlichen Herausforderungen wie deinen dabei hilft, effektive Behandlungen zu finden. Bleib optimistisch und auf dem neuesten Stand der Forschung. Es ist immer etwas Neues und Aufregendes am Horizont.



  3. #3
    Mark174
    Mark174 is offline
    Sr. Member

    Posts
    178

    Re: Anwendung von VERO-Zellen für gesundheitliche Zwecke?

    Text automatically translated from: German to: Italian
    Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem und habe es nun in den Griff bekommen.

    Schildersbedrijf Oestgeest






Quick Reply Quick Reply

If you are already a member, please login above.