1. #1
    Wilberta
    Wilberta is offline
    Junior Member

    Posts
    15
    Text automatically translated from: German to: Italian
    Ciao,

    mi è stato ancora una volta po ' in Rete e mi sono semplicemente perfetti
    indeciso. So che mi vuole qualcosa di nuovo, e ho bisogno, perché la mia Parte, al momento
    solo il crash è e, in generale, è lento, ma cosa mi devo portare?
    Ho 24mobile guardato, la Scelta è sì, ogni giorno più grande e quindi sono
    mi sono sempre precaria. Dovrei più popolari Fornitori di guardare, quindi Apple
    e Samsung o c'è ancora un ottima Alternativa, forse anche un po ' meno
    sono?

    Buon Fine Settimana.



    See More: Quale Telefono potete attualmente consiglia?




  2. #2
    venera
    venera is offline
    Member
    venera's Avatar

    Posts
    77 - liked 1 times

    Re: Quale Telefono potete attualmente consiglia?

    Es ist schwierig eine Antwort zu geben finde ich. Ich persönlich setze meistens auf die gängigen Marken
    und kaufe mir dementsprechend Samsung oder Apple Produkte sehr gerne. Kann natürlich auch ein Fehler
    sein, weil man auch viel bzw. den größten Teil für die Marke an sich zahlt
    . Wenn man jetzt dein Beispiel nimmt
    und auf 24mobile schaut, werden diese auch zuerst angezeigt, die Verkaufszahlen sprechen ja auch für sich.
    Andere Geräte hingegen wie die von Huawei zum Beispiel tauchen auf der ersten Seite nicht auf, ich denke nicht
    weil diese viel schlechter sind, sie verdienen damit wahrscheinlich etwas weniger. Auch es gibt auch schon gute
    Alternativen, müsstest am besten dich etwas schlau machen. Mir würde auf Anhieb eben jetzt nur das Beispiel
    einfallen, vielleicht meldet sich ja noch jemand.
    Ansonsten kannst du auch bei 24mobile einfach mal die Funktion nutzen und mehrere Geräte gegenüber stellen,
    damit siehst du ja auf Anhieb sterben Unterschiede und kannst dir selbst ein Bild machen, ob der Preisunterschied
    für dich in Ordnung ist.
    Das Gesicht ist der Spiegel unserer Persönlichkeit.



  • Similar Threads







  • Quick Reply Quick Reply

    If you are already a member, please login above.