Nachdem Samsung auf der SDC 2018 seine brandneue One UI angekündigt hatte, fragten sich viele, welche Telefone den neuen Look erhalten würden. Wir freuen uns, dass das Galaxy Note8 höchstwahrscheinlich auch das Neueste und Beste von Samsung erhalten wird, zumindest in einem Bericht des Entwicklerteams in Korea.

Berichten zufolge arbeiten die Entwickler an einer Software mit der Build-Nummer N950FXXU5DRK4, die letzten vier Buchstaben bezeichnen die Version des Android-Betriebssystems. Die aktuelle Build-Nummer des Note8 endet mit CRxx und "C" steht für Android Oreo, daher macht es nur Sinn, dass "D" sich auf Android Pie bezieht.

Es besteht immer die Möglichkeit, dass dies nur ein Update der vorhandenen Software mit wichtigen Funktionen ist. Angesichts der Tatsache, dass das Note8 nur ein einjähriges Mobiltelefon ist, sollte es das Pie-basierte One UI-Update erhalten.


Handy-entsperren24.de ist ein automatisches System, das bei der Entsperrung der Mobiltelefone seine Hilfe leistet. Das System wurde auf Grund vieljähriger Erfahrung entwickelt. Unter Anwendung automatischer Prozesse, haben wir Wartezeiten für Empfang Ihres Entsperrungscodes auf Minimum eingeschränkt. Wir laden Sie ein, sich mit ganzem Angebot vertraut zu machen.
Handy-entsperren24.de.


Zum SIM-Lock Entfernen reicht es in 90% aller Fälle nur Eingabe von NCK-Code und Unfreeze oder Defreeze aus. Manchmal jedoch ist das Telefon mit zusätzlichen Sperren ausgerüstet, was bewirkt, dass wir nach Aufgabe der Bestellung alle nötigen .
Entsperrungscodes für Samsung Handy angeben:
- NCK oder Network - Entsperren des Mobilfunknetzes
- Unfreeze oder Defreeze – Code Zähler Reset
- SCK oder Provider - Subnetzcode
- PCK oder Subprovider - Subnetzcode

SERVICE:

Samsung entsperrung


Wartezeit für Samsung SIM-Lock Code beträgt 1 bis 2 Werktage.
Promotion Service !!! Gültig nun den Preis zu senken
Die Kosten für einen SIM-Lock betragen Preis 13.49 11.99 EUR


See More: Samsung arbeitet an einer Android Pie-basierten One UI für die Note8 und S8 / S8 +