Samsung bringt das Galaxy Note10 Lite am 21. Januar in Indien auf den Markt. Das Unternehmen hat E-Mails an Personen verschickt, die sich auf seiner indischen Website registriert hatten, um über Neuigkeiten bezüglich der Verfügbarkeit des Mobiltelefons auf dem Subkontinent informiert zu werden.

Zuvor schien Flipkart einen Starttermin am 23. Januar bekannt zu geben, und beides kann zutreffen. Vielleicht wartet der Einzelhändler ein paar Tage, bis er seine eigene Enthüllung macht. Das Telefon wurde Anfang dieses Monats international eingeführt.

Laut den Bildern, die Samsung auf seiner indischen Website hat, sollten die Varianten Aura Glow und Aura Red auf dem Subkontinent zu gewinnen sein. Ein kürzlich bekannt gewordenes Leck sprach von einem Preis von INR 35.990, aber Samsung hat noch nichts darüber angekündigt. Auf jeden Fall werden wir es in wenigen Tagen sicher wissen.


Handy-entsperren24.de ist ein automatisches System, das bei der Entsperrung der Mobiltelefone seine Hilfe leistet. Das System wurde auf Grund vieljähriger Erfahrung entwickelt. Unter Anwendung automatischer Prozesse, haben wir Wartezeiten für Empfang Ihres Entsperrungscodes auf Minimum eingeschränkt. Wir laden Sie ein, sich mit ganzem Angebot vertraut zu machen.
Handy-entsperren24.de.

Service von Entsperrung SAMSUNG:

Samsung Entsperrung


See More: Samsung Galaxy Note10 Lite startet am 21. Januar in Indien