1. #1
    sim-unlock.net
    sim-unlock.net is offline

    Posts
    2,609 - liked 10 times
    Blog Entries
    35
    Nach einem gescheiterten Versuch am 11. Juli kündigte HMD Global schließlich sein neuestes Mittelklasse-Gerät, das Nokia X5 (Nokia 5.1 Plus), an. Die meisten der bisherigen Gerüchte erwiesen sich als wahr und viele werden von der Einbeziehung der Kerbe enttäuscht sein.

    Allerdings ist das Nokia X5 um ein 5,86-Zoll-HD + (720x1520 Pixel) -Display (19: 9-Seitenverhältnis) mit 2.D gebogenem Glas an den Kanten gebaut und bietet ein 84% Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis. Es ist ziemlich beeindruckend für ein Gerät in dieser Preisklasse. Das Datenblatt geht weiter mit dem MediaTek Helio P60-Chipsatz, gepaart mit 3 GB RAM und 32 GB erweiterbarem Speicher, und es gibt auch eine 4 GB / 64 GB-Konfiguration.

    Die Glasrückseite beherbergt einen Fingerabdruckleser und wird von einer 13MP f / 2.0 Hauptkamera und einer zweiten 5MP Kamera begleitet. Der nach vorne gerichtete Sensor ist 8MP mit f / 2,2 Blende, 80-Grad-weiten Betrachtungswinkel und unterstützt AI-Portraits und Beauty-Modus.


    Handy-entsperren24.de ist ein automatisches System, das bei der Entsperrung der Mobiltelefone seine Hilfe leistet. Das System wurde auf Grund vieljähriger Erfahrung entwickelt. Unter Anwendung automatischer Prozesse, haben wir Wartezeiten für Empfang Ihres Entsperrungscodes auf Minimum eingeschränkt. Wir laden Sie ein, sich mit ganzem Angebot vertraut zu machen.
    Handy-entsperren24.de.

    SERVICE:

    Nokia entsperren


    See More: Nokia X5 jetzt offiziell mit Helio P60, Dual-Kameras und 84% Bildschirm-zu-Körper-Ver
    http://sim-unlock.net
    Easy and Fast way to unlock Your mobile




  2. #2
    charliegomes
    charliegomes is offline
    Junior Member

    Posts
    11

    Re: Nokia X5 jetzt offiziell mit Helio P60, Dual-Kameras und 84% Bildschirm-zu-Körper-Ver

    Thanks



  • Similar Threads







  • Quick Reply Quick Reply

    If you are already a member, please login above.