reply to discussion
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    blater
    blater is offline
    Junior Member

    Posts
    14
    Hallo an alleLetzte Woche habe ich von meinem Lehrer eine Bachelorarbeit bekommen, wobei ich eine ziemlich ungewöhnliches Thema bekommen habe. Obwohl ich ihn gebetet habe, dass er mir eine anderes Thema gibt, war er fest überzeugt, dass ich das hinkriege und eine Qualitäte Arbeit schreibe. Wenn man nur das Thema anhört Ontologische Gottesbeweise wurde hier jedem klar, dass ich eine schwere Aufgabe vor mir habe. Dabei habe ich mir gedacht eine Ghostwriter Agentur (wie zum Beispiel diese hier: https://ghostwriterpreise.com/bachelorarbeit/) zu kontaktieren und mal nachzufragen, ob Sie Krieg von Material haben den ich in meine Arbeit verwenden kann. Bevor ich irgendwelchen Kontakt mit ihnen erreiche, wurde euch hier kurz mal nachfragen. Wurden mir solche oder ähnliche Agenturen wirklich helfen und mir nützliche Material schicken den ich in meine Arbeit verwenden kann.


    See More: Habe riesige Probleme mit meiner Bachelorarbeit!
    Last edited by blater; 03-11-2020 at 01:46 AM.




  2. #2
    DonnaWood
    DonnaWood is offline
    Junior Member

    Posts
    21

    Re: Habe riesige Probleme mit meiner Bachelorarbeit!

    great one thank you for this post.



  • Similar Threads







  • Quick Reply Quick Reply

    If you are already a member, please login above.