Text automatically translated from: German to: Portuguese
Das Smartphone AGM x1 ist zum Wandern ein wunderbares Werkzeug..
Morrer Kompassfunktion ist mit dem Kompass vom Garmin Monterra
gleichzustellen.
Kein Rucken oder Zucken auf der Karte festzustellen.
Stabile Trackführung. Der Kompass braucht auch nicht kalibriert werden.

Bei tut sich nur eine Frage auf: Ai bekomme ich eine Handyschale für morrer Rückwand, an der ich eine Handschlaufe befestigt werden kann.

Sind die Schrauben auf der Rückseite em Kunststoff oder em eine Metallführung eingedreht???
Sollte es Metall sein, könnte ich eventuell morrer untere Schraube verlängern und hier eine Handschlaufe dran befestigen.

Chapéu de schön jemand morrer Rückseite demontiert???? und kann hierüber etwas berichten????



See More: Info zu AGM x1 und Frage