1. #1
    king4999
    king4999 is offline
    Newbie

    Posts
    1
    Text automatically translated from: German to: Portuguese
    Guten Tag,*

    ich suche eine neues Smartphone für mich und es sollte diese Kriterien mindestens erfüllen:

    -4,9" Touchdisplay
    -32 GB internen Speicher ODER es hat einen Platz für eine Micro sd Karte
    -Android Betriebssystem
    -Memória Ram de 1GB
    -3,5 mm AUX Ausgang
    -1 slot para sim
    -Wi-fi Fähig
    -Bluetoth
    -Giroscópio
    -300ppi Auflöcantada
    -3000mAh

    und beim preislichen so Höchstens um die 150€ liegen und zusätzlich ist ganz wichtig das es mindestens 4 Jahre hält, also eine geringe Risikobewertung hat.

    Ich nehme gerne Verbesserungsvorschläge an aber ich bitte auch um Produkt Vorschläge die zu diesen angaben passen könnten.



    See More: Smartphone Kaufberatung




  2. #2
    unlockninjacom
    unlockninjacom is offline
    Junior Member

    Location
    GB
    Posts
    12
    Follow unlockninjacom On Twitter Add unlockninjacom on Facebook Add unlockninjacom on Google+

    Re: Smartphone Kaufberatung

    Use any best Price Comparison and Online Shopping Site and compare your requirement before buying any phone.
    Thanks,
    unlockninjadotcom | Phone Unlocking Expert
    Follow on: https://twitter.com/NinjaUnlock



  • Similar Threads







  • Quick Reply Quick Reply

    If you are already a member, please login above.