Text automatically translated from: German to: Portuguese
Olá
habe mir neulich das neue Flaggschiff von Samsung gekauft, und zwar das neue S8+ mit riesen großem 6.2" de Exibição.
Alles funktioniert tadellos, morrer Kamera ist einfach irre.
Es ist schnell. läuft sauber, aber eine Sache gibt es dennoch zu beklagen. Vielleicht liegt es auch um mir, weiß nicht, deshalb ich schreibe ja diesen Beitrag, unter anderem um von euch dos ein paar nützliche Dicas zu bekommen.

Ich liebe Online Spiele, Glücksspiele, und das große Apresentar ist wie geschaffen dafür, aber imer wenn ich auf Lotto24 im Test + Erfahrungen von echten de Clientes gehe, spielt das Prático verrückt. Gestern ging es von alleine aus.

Chapéu jemand von euch dos eine Ahnung foi da passiert?

Danke schön mal für eure Antworten.



See More: Samsung S8+